Mein Konto
    Jawbone - Du fühlst jeden Schlag
     Jawbone - Du fühlst jeden Schlag
    17. August 2018 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Drama
    Regie: Thomas Napper
    |
    Drehbuch: Johnny Harris
    Besetzung: Johnny Harris, Ian McShane, Ray Winstone
    Originaltitel: Jawbone
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die erfolgreichen Zeiten seiner Jugend sind für Boxer Jimmy McCabe (Johnny Harris) längst vergangen. Obwohl er nie die Hoffnung verliert, scheint er doch immer an den falschen Stellen danach zu suchen. Der Alkohol hat ihn endgültig ruiniert, ihn seine Familie, den Job und die Wohnung gekostet. Als er so ganz unten angekommen ist, regt sich in ihm der Widerstand. Er besinnt sich auf seine erfolgreiche Zeit als Box-Champion zurück und will noch einmal angreifen. Die nötige Unterstützung findet er in seinem alten Boxclub. Besitzer Bill (Ray Winstone), Kampfpromoter Joe (Ian McShane) und Trainer Eddie (Michael Smiley) nehmen ihn wieder freundschaftlich auf. Gemeinsam mit ihnen fängt er wieder an zu trainieren, um sich sein Leben und seine Würde zurück zu holen. Doch Ersteres riskiert er damit, denn für die Rückkehr in die Boxszene braucht es einen richtig harten Fight…

    Trailer

    Jawbone - Du fühlst jeden Schlag Trailer DF 1:30
    Jawbone - Du fühlst jeden Schlag Trailer DF
    681 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Jawbone": Erster Trailer zum Box-Drama mit Ray Winstone und Ian McShane
    News - Videos
    Johnny Harris verkörpert einen Boxer, der sich von ganz unten zurückkämpfen muss. In den Nebenrollen der BBC-Produktion…
    Sonntag, 5. Februar 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Johnny Harris
    Rolle: Jimmy McCabe
    Ian McShane
    Rolle: Joe Padgett
    Ray Winstone
    Rolle: William Carney
    Michael Smiley
    Rolle: Eddie

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top