Mein FILMSTARTS
TIAN - Das Geheimnis der Schmuckstraße
TIAN - Das Geheimnis der Schmuckstraße
Starttermin 13. September 2018 (1 Std. 35 Min.)
Mit Katharina Schüttler, Stephan Kampwirth, Claudia Geisler mehr
Genre Thriller
Produktionsland Deutschland
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Michael (Stephan Kampwirth) und seine Frau Friederike (Katharina Schüttler) wollen gemeinsam mit ihrer achtjährigen Tochter Selma (Bella Bading) in St. Pauli einen Neuanfang versuchen, nachdem Michael seinen Job verloren hat. Sie beziehen eine heruntergekommene Wohnung in der Schmuckstraße, in der vor vielen Jahren eine geheimnisvolle Chinesin lebte und starb und die nun Friederikes Vater Heinrich (Hermann Beyer) gehört. Schon bald verschlimmert sich der Seelenzustand der psychisch labilen Friederike und auch Selma beginnt Anzeichen der Krankheit zu zeigen, mit der ihre Mutter schon lange kämpft. Als dann Friederike und ihr Vater spurlos verschwinden, setzt Michael alles daran, seine Familie zu retten. Schließlich kommt er hinter ein Geheimnis, das bis in die Zeit des Zweiten Weltkriegs zurückreicht…
Verleiher StoryBay
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

TIAN - Das Geheimnis der Schmuckstraße Trailer DF 2:04
TIAN - Das Geheimnis der Schmuckstraße Trailer DF
424 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Katharina Schüttler
Rolle: Friederike Winter
Stephan Kampwirth
Rolle: Michael Winter
Claudia Geisler
Rolle: Frau Hanke
Hermann Beyer
Rolle: Heinrich Weber
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top