Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Lena Lorenz - Babyglück hoch drei
    Lena Lorenz - Babyglück hoch drei
    4. Oktober 2018 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Drama
    Von Sebastian Sorger
    Mit Patricia Aulitzky, Eva Mattes, Fred Stillkrauth
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Lena Lorenz (Patricia Aulitzky) unterstützt die jungen Eltern Emma (Cornelia Gröschel) und Karl Wagner (Bernhard Piesk), die nach der Geburt von Drillingen jede Hilfe nötig haben. Besonders Karl scheint mit seiner dreifachen Vaterrolle überfordert. Als ihn dann noch seine Vergangenheit einholt, macht sich der frischgebackene Vater kurzerhand aus dem Staub, woraufhin Lena Emma und die Drillinge mit auf den Lorenzhof nimmt. Doch auch hier herrscht reinstes Familienchaos: Bastian (Raban Bieling) und Opa Leo (Fred Stillkrauth) müssen ohne Eva (Eva Mattes) auskommen, denn die besucht gerade ihren Freund in Bochum. Unterstützung bekommen die beiden daher von Lenas Verlobtem Quirin (Jens Atzorn), doch der steckt schon bald in einer Zwickmühle: Er hofft auf einen Schreiner-Auftrag für das neue Hotelprojekt, doch genau das gefährdet die Zukunft des Lorenzhofes.
    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Patricia Aulitzky
    Rolle: Lena Lorenz
    Eva Mattes
    Rolle: Eva Lorenz
    Fred Stillkrauth
    Rolle: Leopold Lorenz
    Raban Bieling
    Rolle: Bastian Pfeiffer
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top