Mein FILMSTARTS
    Resident Evil Reboot
    Resident Evil Reboot
    Mit -
    Genres Action, Horror
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Reboot des "Resident Evil"-Franchise mit komplett neuem Cast. Auch diese Reihe soll wie sein Vorgänger sechs Teile umfassen, um den ersten kümmert sich Horror-Experte James Wan ("Saw") als Produzent. Greg Russo ("Mortal Kombat"-Reboot) bringt die Geschichte der Videospielvorlage zu Papier. Worum genau es gehen soll, ist aber noch nicht bekannt.

    Es ist allerdings unwahrscheinlich, dass die extra für die erste Kino-Adaption erfundene Alice wieder im Mittelpunkt steht - schließlich soll auch Milla Jovovich nicht mehr für den Kampf gegen die Zombies zur Waffe greifen.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Aktuelles

    Enttäuschung für Fans der Videospiel-Vorlage: "Resident Evil"-Reboot muss ohne Horror-Experte James Wan auskommen
    NEWS - Stars
    Dienstag, 18. Dezember 2018
    2017 wurde verkündet, dass Horrormeister James Wan einen Reboot der „Resident Evil"-Filmreihe produzieren wird, der so horrorlastig...
    Der "Resident Evil"-Reboot verspricht Grusel: Horror-Spezialist übernimmt
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 6. Dezember 2018
    Schon länger versprechen uns die Macher, dass der von James Wan produzierte „Resident Evil“-Reboot dem Horror der Videospielvorlagen...
    8 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • Yuudachi
      Hoffentlich wird ein größerer Fokus auf die Umbrella Corp gelegt. Mich würde es auch sehr freuen wenn man mehr über Hunk oder Lady Hunk erfährt. Insgesamt habe ich eine große Hoffnung in diesem Film und ich hoffe dass man nicht enttäuscht wird.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top