Mein FILMSTARTS
Lucid Dream
Lucid Dream
Starttermin 2. Juni 2017 auf Netflix (1 Std. 41 Min.)
Mit Soo Go, Kyung-Gu Sol, Kang Hye-Jeong mehr
Genres Sci-Fi, Thriller
Produktionsland Südkorea
Zum Trailer
User-Wertung
3,13 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Journalist Dae-ho (Soo Go) ist nach der Entführung seines kleinen Sohnes am Boden zerstört. Die Ermittlungen der Polizei führen immer wieder ins Leere und bald gibt es kaum noch Hoffnung, dass Dae-ho sein Kind jemals wieder in die Arme schließen kann. Doch selbst drei Jahre nach der Entführung gibt der junge Mann nicht auf und fasst einen neuen Plan: Mit der Hilfe eines Detektivs und eines befreundeten Psychiaters will er sich durch herbeigeführte Klarträume an den genauen Ablauf der Entführung erinnern, um so Hinweise für seine Suche zu erhalten. Jedes noch so kleine Detail, an das er sich im bewussten Zustand nicht mehr erinnern kann, könnte wichtig sein. Doch die Klarträume bergen auf Gefahren…
Originaltitel

Loosideu Deurim

Verleiher Netflix
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Koreanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Lucid Dream Trailer OV 0:44
Lucid Dream Trailer OV
918 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Soo Go
Rolle: Dae-Ho
Kyung-Gu Sol
Rolle: Song Bang-sub
Kang Hye-Jeong
Rolle: So-hyun
In-hwan Park
Rolle: Kang Sung-pil
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top