Mein FILMSTARTS
Der verlorene Sohn
Der verlorene Sohn
Starttermin 21. Februar 2019
Mit Lucas Hedges, Nicole Kidman, Russell Crowe mehr
Genre Drama
Produktionsland USA
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Garrard Conley (Lucas Hedges) wächst als Sohn eines Baptistenpredigers (Russell Crowe) in einer Kleinstadt in Arkansas auf. Als er mit 19 Jahren als schwul geoutet wird, bricht für seinen Vater und seine Mutter (Nicole Kidman) und die konservative Gemeinde eine Welt zusammen. Um Garrard von seiner Homosexualität zu „heilen“, soll er an einem von der Kirche unterstützten Umerziehungsprogramm teilnehmen. Wenn er sich nicht beugt, droht ihm der Verlust von Freunden und Familie. Unter diesem Druck nimmt der junge Mann an dem brutalen Programm des erbarmungslosen Therapeuten Victor Sykes (Joel Edgerton) teil.
Originaltitel

Boy Erased

Verleiher Universal Pictures Germany
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Der verlorene Sohn Trailer OV 2:28
Der verlorene Sohn Trailer OV
1 421 Wiedergaben
Der verlorene Sohn Trailer (2) OV 2:17
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Lucas Hedges
Rolle: Garrard Conley
Joel Edgerton
Joel Edgerton
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Die vermutlich besten Filme 2018: Auf diese 100 Filme freuen wir uns am meisten
NEWS - Bestenlisten
Sonntag, 31. Dezember 2017
Wir präsentieren euch die 100 Filme des kommenden Kinojahres, denen die FILMSTARTS-Redaktion am meisten entgegenfiebert -...
"Boy Erased": Joel Edgerton will Nicole Kidman und Russell Crowe für sein Schwulen-Drama
NEWS - In Produktion
Freitag, 9. Juni 2017
Australier unter sich: Schauspieler und Filmemacher Joel Edgerton will für seine kommende Regiearbeit „Boy Erased“ seine...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top