Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    I See You - Das Böse ist näher als du denkst
     I See You - Das Böse ist näher als du denkst
    12. Juni 2020 / 1 Std. 38 Min. / Thriller, Krimi, Drama
    Von Adam Randall
    Mit Helen Hunt, Jon Tenney, Judah Lewis
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,4 28 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Ermittler Greg Harper (Jon Tenney) hat nicht nur an einem schwierigen Kindesentführungsfall zu knabbern, er muss zudem mit dem Seitensprung seiner Frau Jackie (Helen Hunt) zurechtkommen. Das Schicksal hat dann auch noch einen weiteren Schlag parat: In dem Zuhause der Familie manifestiert sich eine bösartige Präsenz, die den jungen Sohn des Ehepaars in tödliche Gefahr bringt - und mit den Kindesentführungen irgendwie in Zusammenhang zu stehen scheint.
    Originaltitel

    I See You

    Verleiher capelight pictures
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    I See You
    I See You (DVD)
    Neu ab 11.49 €
    I See You - 2-Disc Mediabook  (+ DVD)
    I See You - 2-Disc Mediabook (+ DVD) (Blu-ray)
    Neu ab 20.89 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    I See You - Das Böse ist näher als du denkst Trailer DF 0:00
    I See You - Das Böse ist näher als du denkst Trailer DF
    3907 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Helen Hunt
    Rolle: Jackie Harper
    Jon Tenney
    Rolle: Greg Harper
    Judah Lewis
    Rolle: Connor Harper
    Owen Teague
    Rolle: Alec
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    reichtoch!
    reichtoch!

    User folgen Lies die 39 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 29. Juli 2020
    Von Anfang an hebt sich der Film atmosphärisch vom Einheitsbrei der -Drama-Thriller ab. Die Musik verheißt irgendwie Ungewöhnliches. Und genau so kommt es auch. Nachdem zunächst auf den ersten Blick merkwürdige Dinge geschehen wähnt man sich in einem Mystery-Film. Doch dann kommt die erste Wendung und auf einmal ist alles anders und klärt sich auf. Zum Schluß kommt dann noch die große Überraschung. Der Film hat es gut geschafft, mich an ...
    Mehr erfahren
    AC
    AC

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 16. März 2020
    Der Film ist nicht schlecht. Es gibt einige Wendungen und er wird nicht langweilig. Dieser Film ist für mich nicht das Non Plus Ultra, jedoch habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Wie ein Peugeot, nicht herausragend erfüllt aber seinen Zweck.
    2 User-Kritiken

    Bilder

    24 Bilder

    Wissenswertes

    Aktuelles

    Für nur 99 Cent bei Amazon Prime Video: "ES Kapitel 2", "Rambo 5", Oscar-Gewinner "Parasite" und mehr!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Freitag, 1. Mai 2020
    Seinen Prime-Kunden bietet Amazon mal wieder eine große Auswahl an Filmen zum Leihen für 99 Cent an. Mit Kino-Hits wie der...
    Psycho-Thriller mit einem der besten Twists des Jahres wird vorgezogen: Ab sofort als Stream verfügbar!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Freitag, 20. März 2020
    Eigentlich sollte „I See You“ erst am 8. Mai auf DVD und Blu-ray erscheinen. Aber aufgrund der aktuellen Situation wurde...
    5 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top