Ermittler Greg Harper (Jon Tenney) hat nicht nur an einem schwierigen Kindesentführungsfall zu knabbern, er muss zudem mit dem Seitensprung seiner Frau Jackie (Helen Hunt) zurechtkommen. Das Schicksal hat dann auch noch einen weiteren Schlag parat: In dem Zuhause der Familie manifestiert sich eine bösartige Präsenz, die den jungen Sohn des Ehepaars in tödliche Gefahr bringt - und mit den Kindesentführungen irgendwie in Zusammenhang zu stehen scheint.
Von Anfang an hebt sich der Film atmosphärisch vom Einheitsbrei der -Drama-Thriller ab. Die Musik verheißt irgendwie Ungewöhnliches. Und genau so kommt es auch. Nachdem zunächst auf den ersten Blick merkwürdige Dinge geschehen wähnt man sich in einem Mystery-Film. Doch dann kommt die erste Wendung und auf einmal ist alles anders und klärt sich auf. Zum Schluß kommt dann noch die große Überraschung. Der Film hat es gut geschafft, mich an ...
Mehr erfahren
AC
User folgen
Lies die 2 Kritiken
3,0
Veröffentlicht am 16. März 2020
Der Film ist nicht schlecht. Es gibt einige Wendungen und er wird nicht langweilig. Dieser Film ist für mich nicht das Non Plus Ultra, jedoch habe ich mich gut unterhalten gefühlt.
Wie ein Peugeot, nicht herausragend erfüllt aber seinen Zweck.