Mein FILMSTARTS
I Hate Kids
I Hate Kids
Mit Tituss Burgess, Tom Everett Scott, Julian Feder mehr
Genre Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der ewige Junggeselle Nick Pearson (Tom Everett Scott) findet eines Tages doch noch die Liebe seines Lebens und möchte das alte Leben hinter sich lassen und endlich heiraten. Doch kurz vor der Hochzeit taucht plötzlich der 13 Jahre alte Mason (Julian Feder) bei ihm auf und behauptet, dass Nick sein Vater ist. Er hat auch noch den bekannten Radio-Moderator und Wahrsager The Amazing Fabular (Tituss Burgess), der ihn erst darauf gebracht hat, im Schlepptau. Das ist für Nick ein großes Problem, denn er hasst Kinder und hat sogar einen Bestseller darüber geschrieben. Für Nick ist klar: Der Junge muss zu seiner biologischen Mutter. Doch die ist unbekannt. Also macht sich Nick gemeinsam mit Mason und dem Wahrsager auf einen Road-Trip quer durch die USA um alle seine alten Liebschaften (und davon gibt es viele) abzuklappern. Und die reagieren größtenteils nicht sonderlich positiv auf die Präsentation eines möglichen gemeinsamen Sohnes…
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2019
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

I Hate Kids Trailer OV 1:45
I Hate Kids Trailer OV
1 Wiedergabe
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Tituss Burgess
Rolle: The Amazing Fabular
Tom Everett Scott
Rolle: Nick Pearson
Julian Feder
Rolle: Mason
Joyce Bulifant
Rolle: Betty Bartlett
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top