Mein Konto
    I Hate Kids
     I Hate Kids
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Komödie
    Regie: John Asher
    |
    Drehbuch: Todd Traina
    Besetzung: Tituss Burgess, Tom Everett Scott, Julian Feder
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der ewige Junggeselle Nick Pearson (Tom Everett Scott) findet eines Tages doch noch die Liebe seines Lebens und möchte das alte Leben hinter sich lassen und endlich heiraten. Doch kurz vor der Hochzeit taucht plötzlich der 13 Jahre alte Mason (Julian Feder) bei ihm auf und behauptet, dass Nick sein Vater ist. Er hat auch noch den bekannten Radio-Moderator und Wahrsager The Amazing Fabular (Tituss Burgess), der ihn erst darauf gebracht hat, im Schlepptau. Das ist für Nick ein großes Problem, denn er hasst Kinder und hat sogar einen Bestseller darüber geschrieben. Für Nick ist klar: Der Junge muss zu seiner biologischen Mutter. Doch die ist unbekannt. Also macht sich Nick gemeinsam mit Mason und dem Wahrsager auf einen Road-Trip quer durch die USA um alle seine alten Liebschaften (und davon gibt es viele) abzuklappern. Und die reagieren größtenteils nicht sonderlich positiv auf die Präsentation eines möglichen gemeinsamen Sohnes…

    Trailer

    I Hate Kids Trailer OV 1:45
    I Hate Kids Trailer OV
    73 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tituss Burgess
    Rolle: The Amazing Fabular
    Tom Everett Scott
    Rolle: Nick Pearson
    Julian Feder
    Rolle: Mason
    Joyce Bulifant
    Rolle: Betty Bartlett

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top