Mein Konto
    Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers
     Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers
    6. Juli 2018 bei Netflix | 1 Std. 23 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Jody Hill
    |
    Drehbuch: Jody Hill, John Carcieri
    Besetzung: Josh Brolin, Montana Jordan, Danny McBride
    Originaltitel: The Legacy of a Whitetail Deer Hunter
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Buck Ferguson (Josh Brolin) ist ein erfolgreicher Jäger, der durch seine Jagd auf den Weißwedelhirsch bekannt wurde, und nun Star einer eigenen TV-Sendung ist. Für diese plant er eine besondere Episode rund um ein Wochenende mit seinem Sohn Jaden (Montana Jordan). Dabei will er dem Jungen, mit dem er kaum mehr etwas zu tun hat, näherkommen. Dritter im Bunde ist Bucks alter Freund und loyaler, aber unglücklicher Kameramann Don (Danny McBride). Gemeinsam erleben sie ein unerwartetes Abenteuer…

    Trailer

    Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers Trailer OmU 2:36
    Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers Trailer OmU
    1.376 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix im Juli 2018: Mit "Fast & Furious", "Extinction", "Ghostbusters" und "Orange Is The New Black"
    News - Serien im TV
    Auch im Juli stellt Netflix wieder eine ganze Menge Film- und Serientitel zur Verfügung, die von euch gesichtet werden wollen.…
    Montag, 25. Juni 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Josh Brolin
    Rolle: Buck Ferguson
    Montana Jordan
    Rolle: Jaden
    Danny McBride
    Rolle: Don
    Scoot McNairy
    Rolle: Greg

    User-Kritiken

    Cursha
    Cursha

    6.493 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 16. Januar 2019
    Jsoh Brolin ist mal wieder Top ! Der Humor zündet nur zeitweise, und leider weiß der Film auch nicht wirklich was er letztlich sein will. Auch gerade der Sohn, ist so extrem unsympathisch und nervig, dass es einem schwer fällt dem ganzen zu folgen.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 6. Juli 2018
    Josh Brolin kommt irgendwie nicht zur Ruhe: im Kino war er 218 bereits in „Avengers: Infinity War“, in „Deadpool 2“, in „Gegen die Flammen“ und „Sicario 2“, nun taucht er auch in einer Netrflix Produktion auf – einer ungewöhnlich kleinen. Der Film besteht einfach aus zwei Männern und einem Jungen die durch den Wald stapfen. Vielleicht war es genau das was Brolin so gereizt hat: ein kleiner Film, abseits von Bombast mit ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top