Mein FILMSTARTS
Sarah Kohr: Mord im Alten Land
Sarah Kohr: Mord im Alten Land
Starttermin 23. April 2018 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
Mit Lisa Maria Potthoff, Marcus Mittermeier, Herbert Knaup mehr
Genres Krimi, Thriller
Produktionsland Deutschland
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Laborant Thomas Lichter (Marcus Mittermeier) soll seine Geliebte umgebracht haben und muss sich nun vor Gericht verantworten. Er beteuert seine Unschuld, wird aber nach dem Prozess, bei dem auch Kommissarin Sarah Kohr (Lisa Maria Potthoff) ausgesagt hat, für schuldig befunden. Nach der Urteilsverkündung nimmt Lichter Sarah kurzerhand als Geisel und flieht mit ihr ins Alte Land. Sarah gelingt es, ihrem Entführer zu entkommen, und möchte daraufhin bei der Fahndung eingesetzt werden. Dazu muss sie sich allerdings mit Anna Mehringer (Stephanie Eidt), der Frau ihres Ex-Geliebten, des zuständigen Staatsanwaltes Anton Mehringer (Herbert Knaup), arrangieren, die ebenfalls als ermittelnde Kommissarin dabei ist. Schon bald haben sie eine heiße Spur, doch dann kommt es zu einem Mordanschlag, der Sarahs Sicht auf den Fall von Grund auf ändert...
Verleiher ZDF
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Lisa Maria Potthoff
Rolle: Sarah Kohr
Marcus Mittermeier
Rolle: Thomas Lichter
Herbert Knaup
Rolle: Anton Mehringer
Stephanie Eidt
Rolle: Anna Mehringer
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top