Mein FILMSTARTS
    Daheim in den Bergen: Liebesleid
    Daheim in den Bergen: Liebesleid
    Starttermin 3. Mai 2019 TV-Produktion (1 Std. 29 Min.)
    Mit Bernhard Bettermann, Catherine Bode, Thomas Unger mehr
    Genre Drama
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Erst wurde Marie Huber (Catherine Bode) von ihrem ehemaligen Erzfeind Georg Leitner (Thomas Unger) ungewollt schwanger und jetzt fürchtet sie, dass Georg ihr das gemeinsame Kind wegnehmen wird, sobald es auf der Welt ist. Schließlich zeigte er schon im Sorgerechtstreit um seine achtjährige Tochter Lea, wie unerbittlich er gegen eine Verflossene kämpfen kann. Und dann vertritt ihn auch noch Maries eigene Schwester Lisa Huber (Theresa Scholze). Gleichzeitig baut Lisa aber auch einen Fall gegen die Leitners auf, will sie doch die im Streit zwischen den Bergbauer-Clans verlorenen Weiden wiedergewinnen. Rivalität ist auch zwischen Marcel (Robert Maaser), Lukas (Frederik Bott) und Frederik (Merlin Leonhardt) zu spüren. Der Auslöser für den Krach zwischen den Freunden aus Schultagen: die schöne Julia (Anna Hausburg).
    Verleiher ARD
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bernhard Bettermann
    Rolle: Jan
    Catherine Bode
    Rolle: Marie Huber
    Thomas Unger
    Rolle: Georg Leitner
    Theresa Scholze
    Rolle: Lisa Huber
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top