Mein FILMSTARTS
Türk İşi Dondurma
Türk İşi Dondurma
Starttermin 11. April 2019 (2 Std. 02 Min.)
Von Can Ulkay
Mit Ali Atay, Erkan Kolçak Köstendil, Şebnem Bozoklu mehr
Genres Historie, Drama, Abenteuer
Produktionsland Türkei
Zum Trailer Vorführungen (1)
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 18
Mehmet (Ali Atay) und Ali (Erkan Kolçak Köstendil) leben während des Ersten Weltkrieges in Australien und führen dort als Eisverkäufer ein bescheidenes aber gutes Leben. Die beiden finden sich in der kleinen Provinz gut zurecht, doch das idyllische Dasein findet mit einer einzigen Explosion ein jähes Ende. Denn das Land, das sie leben und lieben, erklärt ihrem Heimatland plötzlich den Krieg. Mehmet und Ali entscheiden sich dafür, für das Land zu kämpfen, in dem sie geboren wurden. Von nun an ist der Ort Canakkale ihr Ziel. Doch dafür müssen die beiden Freunde erst einmal in Australien für Ruhe sorgen. Denn das Land spaltet sich in Gruppen, die für den Krieg sind und gegen ihn sind. Von nun an Leben die beiden Türken in einem Umfeld, in dem sie bis eben noch Nachbarn waren doch nun kaum noch jemanden trauen können. Sie sehen ein, dass es so nicht möglich ist, nach Canakkale zu reisen, also beschließen sie, in dem Land für ihr Heimatland zu kämpfen, in dem sie gerade leben, Australien.
Verleiher Cinedex
Weitere Details
Produktionsjahr 2019
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Türkisch, Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Hier im Kino

Vorführungen nach Stadt
Andere Städte

Trailer

Türk İşi Dondurma Trailer OmdU 2:00
Türk İşi Dondurma Trailer OmdU
144 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Ali Atay
Rolle: Dondurmaci Mehmet
Erkan Kolçak Köstendil
Rolle: Deveci Ali
Şebnem Bozoklu
Rolle: Gülsüm
Will Thorp
Rolle: Kaptan Wayne
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

57 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top