Mein FILMSTARTS
Ultimate Justice - Töten oder getötet werden
Ultimate Justice - Töten oder getötet werden
Starttermin 14. Dezember 2018 auf DVD (1 Std. 33 Min.)
Mit Mark Dacascos, Brandon Rhea, Matthias Hues mehr
Genres Action, Thriller
Produktionsland Deutschland
Zum Trailer
User-Wertung
3,0 2 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 18

Die ehemaligen Elitesoldaten Hans (Wolfgang Riehm) und Gus (Mark Dacascos) betreiben schon seit Jahren einen erfolgreichen privaten Sicherheitsdienst. Doch bei einem Einsatz kommt ein Teammitglied ums Leben und Gus sieht daraufhin keinen Sinn mehr in ihrem geschäftlichen Unterfangen. Also ziehen die beiden Freunde die Reißleine, verkaufen die Firma und ziehen sich aus dem Geschäft zurück. Als Hans und seine Familie von brutalen Gangstern überfallen werden, er dabei krankenhausreif geprügelt, seine Frau vergewaltigt und anschließend getötet und seine Tochter entführt wird, muss der Krieger seine alten Fähigkeiten unverhofft noch einmal abrufen. Auch Gus zögert nicht lange und ruft das alte Team zusammen, um für seinen Freund Rache zu nehmen und dessen Tochter aus den Fängen der Entführer zu befreien.

Originaltitel

Ultimate Justice

Verleiher Lighthouse Home Entertainment
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Ultimate Justice - Töten oder getötet werden
Ultimate Justice - Töten oder getötet werden (Blu-ray)
Neu ab 6.90 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Ultimate Justice - Töten oder getötet werden Trailer DF 2:39
Ultimate Justice - Töten oder getötet werden Trailer DF
1 098 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Mark Dacascos
Rolle: Gustav-Ferdinand 'Gus' von Behren
Brandon Rhea
Rolle: Andreas 'Doc' Clemens
Matthias Hues
Rolle: Frank Radowsky
Mike Möller
Rolle: Benjamin 'Benny' Scholz
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritik

Carsten Schmidt
Hilfreichste positive Kritik

von Carsten Schmidt, am 09/12/2018

4,5hervorragend

Der Film ist sehr gut gemacht die Stunts sehen sehr realistisch aus.Die Schauspieler sind gut ausgesucht und Mark Dacasco... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
100% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Ultimate Justice - Töten oder getötet werden ?
1 User-Kritik

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top