Mein FILMSTARTS
Mad Heidi
20 ähnliche Filme für "Mad Heidi"
  • Big Tits Zombie

    Big Tits Zombie

    Kein Kinostart / 1 Std. 13 Min. / Action, Komödie, Horror
    Von Takao Nakano
    Mit Risa Kasumi, Mari Sakurai, Tamayo
    In einer kleinen Stadt in Japan langweilen sich fünf Stripperinnen fast zu Tode. An diesem Ort passiert einfach überhaupt nichts. Nur in den seltensten Fällen verirrt sich ein Kunde in ihren Club. Mit Aktivitäten wie Pingpong und Wrestling versuchen sie sich zu beschäftigen. Zu diesem Zeitpunkt ahnen sie aber noch nicht, dass sie bald alle Hände voll zu tun haben werden: Eine der jungen Damen findet nämlich eines Tages in der Umkleidekabine eine versteckte Tür. Gemeinsam erkunden sie den sich dahinter befindenden Pfad, der sie unter ihr Striplokal in unheimliche, unterirdische Katakomben führt. Dort finden sie das Buch der Toten – genannt „Necronomicon“. Nachdem sie nur in kurz in das Buch hineingesehen haben, öffnet sich auch schon das Tor zur Hölle. Das „Necronomicon“ ruft nämlich die lebenden Toten auf die Erde. Es liegt nun an den fünf attraktiven Frauen, dass von ihnen heraufbeschworene Unheil wieder ungeschehen zu machen…
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

    Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

    15. August 2002 / 1 Std. 38 Min. / Komödie, Horror, Action
    Von Ellory Elkayem
    Mit David Arquette, Kari Wuhrer, Scott Terra
    Prosperity ist eine kleine Wüstenstadt im Südwesten der Vereinigten Staaten. In seinen Glanzzeiten konnte sich das verschlafene Städtchen durch seinen Minenbau ganz gut über Wasser halten, aber nun sind viele der Stollen alt und verfallen. So bemerkt auch niemand der Bewohner, was über Jahre in den Minen herangewachsen ist. Durch verschiedenste toxische Chemikalien konnten unbemerkt hunderte von Spinnen zu albtraumhaften Riesen-Monstern mutieren, die nun ihren Weg an die Oberfläche suchen. Viel haben die Menschen den achtbeinigen Tieren nicht entgegenzusetzen. Nur eine kleine Gruppe von Personen um Sheriff Samantha Parker (Kari Wuhrer) und den ehemaligen Minen-Ingenieur Chris McCormick (David Arquette) starten einen letzten verzweifelten Versuch, den Kampf gegen den mordenden Riesen-Spinnen aufzunehmen.
    User-Wertung
    2,7
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Return to Nuke 'Em High Volume 1

    Return to Nuke 'Em High Volume 1

    Kein Kinostart / 1 Std. 25 Min. / Action, Horror, Komödie
    Von Lloyd Kaufman
    Mit Asta Paredes, Catherine Corcoran, Vito Trigo
    Ein junges Pärchen kämpft gegen den Glee Club der High School. Blöderweise sind die Glee-Club-Mitglieder in eine Gang namens The Cretins mutiert...
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Jack Brooks: Monster Slayer

    Jack Brooks: Monster Slayer

    22. August 2008 / 1 Std. 25 Min. / Action, Komödie, Horror
    Von Jon Knautz
    Mit Robert Englund, Rachel Skarsten, James A. Woods
    Der Klempner Jack Brooks (Trevor Matthews) musste als Kind mitansehen, wie seine Eltern und seine kleine Schwester bei einem Camping-Ausflug von einem grunzenden Waldtroll gefressen wurden und leidet seitdem an unkontrollierbaren Wutausbrüchen. Selbst mit regelmäßigen Therapiesitzungen bekommt er sein Problem nicht in den Griff. Als Jack von seinem Abendschul-Lehrer Professor Crowley (Robert Englund) gebeten wird, sich die Abwasserrohre seiner Villa anzusehen, ändert sich jedoch alles: Versehentlich weckt er einen Dämonen, der schon seit langer Zeit im Garten des alten Gemäuers begraben liegt und Crowley in ein menschenfressendes Ungeheuer verwandelt. Während der mutierte Pauker seine Mitschüler verspeist oder zu mörderischen Sklaven macht, erkennt Jack plötzlich seine wahre Berufung und nimmt den Kampf mit dem Monster auf...
    Pressekritiken
    4,5
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • Deddo sushi

    Deddo sushi

    Kein Kinostart / 1 Std. 31 Min. / Horror, Action, Martial Arts
    Von Noboru Iguchi
    Mit Rina Takeda, Matsuzaki Shigeru, Kentaro Shimazu
    Keiko (Rina Takeda) ist die Tochter eines legendären Sushi-Kochs. Eines Tages will sie in dessen Fußstapfen treten, doch die Ausbildung ist hart und bringt sie an ihre äußersten Grenzen. Nachdem sie alles gelernt hat, findet sie in einem ländlichen Hotel eine Arbeit. Als eine Gruppe von Angestellten des Komatsu Pharmakonzerns in dem Etablissement eincheckt, um die berühmte Sushi-Spezialität des Hauses zu genießen, kommt es zur Katastrophe. Ein verärgerter Medizinforscher will den Konzern sabotieren und spritzt eine Chemikalie in das Sushi, wodurch das Sushi nicht nur zum Leben erweckt wird, sondern auch noch blutrünstige Killerinstikte entwickelt. Panik macht sich breit, als mehrere Menschen infiziert werden und sich in Zombie-ähnliche Kreaturen verwandeln. Doch das Sushi hat seine Rechnung ohne Keiko gemacht, die mit ihren Kung-Fu-Künsten den mordlüsternen Fischrollen den Kampf ansagt.
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Feast II - Sloppy Seconds

    Feast II - Sloppy Seconds

    Kein Kinostart / 1 Std. 37 Min. / Action, Horror, Komödie
    Von John Gulager
    Mit Clu Gulager, Martin Klebba, Jenny Wade
    Am Tag nach der Invasion in der Bar (FEAST), schlagen sich die wenigen Überlenden in die nächste Stadt durch. Doch auch dort haben die Monster bereits gewütet. Als ob es nicht schon genug Probleme geben würde, taucht Harley Mom's Schwester auf und sinnt auf Rache für ihren zur "Monster-Granate" umfunktionierten Zwilling. Alle Überlebenswilligen müssen sich einmal mehr verbarrikadieren, denn es wird wieder nach allen Regeln der Splatter-Kunst geschlitzt, lebendig verspeist, enthauptet und mit Monsterschleim geätzt.
    User-Wertung
    2,8
  • Dead And Deader

    Dead And Deader

    Kein Kinostart / 1 Std. 26 Min. / Action, Komödie, Horror
    Von Patrick Dinhut
    Mit Peter Greene, Dean Cain, Ellie Cornell
    Das Special Force Team um Lt. Quinn (Dean Cain) ist gefallen und wird zur Untersuchung auf einen Army-Stützpunkt in Kalifornien gebracht. Dort angekommen erheben sich die ersten der tot geglaubten und stürmen wie eine Zombie-Invasion über das Fort her. Allein Lt. Quinn verwandelt sich nicht ganz in einen Zombie und stellt sich ihnen in den Weg. Doch Dr. Scott (Peter Greene) und Dr. Boyce (Natassia Malthe) sehen hier ihre Chance, sie wollen die Untoten um jeden Preis „lebend“, um mit ihnen forschen zu können. Aber schnell wird klar, dass man diese Meute nicht bändigen kann und die Mauern des Fort fallen. Mit der Kellnerin Holly (Susan Ward) findet Quinn eine Verbündete, die sich mit ihm auf die Jagd der Zombiearmee begibt. Ein blutiger Feldzug beginnt…
    User-Wertung
    2,9
  • Surf Nazis Must Die

    Surf Nazis Must Die

    Kein Kinostart / 1 Std. 23 Min. / Action, Horror, Komödie
    Von Peter George
    Mit Barry Brenner, Michael Sonye, Gene Mitchell
    Im naher Zukunft hat sich im sonnigen Kalifornien einiges geändert: Denn die beliebten Strände werden von der berüchtigten Gang der „Surf Nazis“ in Anspruch genommen. Natürlich gibt es Konkurrenz, doch weder „Samurai Surfer“ noch „Wave Warriors“ sind in der Lage sich wirklich zu behaupten. Doch dann gehen die „Surf Nazis“ zu weit: Sie töten einen schwarzen jugendlichen namens Leroy. Seine übergewichtige Mutter schwingt sich daraufhin rauchend auf ihr Motorrad, bereit eine Vendetta zu verüben, nach der kein einziger Nazi je wieder einen Hitlergruß machen kann…
    User-Wertung
    2,9
  • Vampire Sundown

    Vampire Sundown

    1. Januar 2003 / 2 Std. 15 Min. / Action, Horror, Komödie
    Von Marc Fratto
    Mit Melissa Bacelar, Joshua Nelson, Jocasta Bryan
    Was hat man den Vampiren dieser Welt auf der Kinoleinwand respektive dem Fernsehbildschirm nicht schon alles angetan. Gepfählt wurden sie, zerstückelt, verbrannt, zu schwulen Witzfiguren Marke George Hamilton oder verklemmten Teenagern abgestempelt, von George Clooney massenhaft zu Klump geschossen oder zu Hunderten von einem blonden Backfisch namens Buffy Summers massakriert. Aber bei aller Antipathie für die blutsaugenden Nachtmahre: Eine derartige Entwürdigung wie Marc Frattos Trash-Horror „Vampire Sundown“ hätte ihnen wohl selbst der erzkatholischste Inquisitor nicht auf den bleichen Hals gewünscht.
    User-Wertung
    2,9
    Filmstarts
    1,0
  • Birdemic 2: The Resurrection

    Birdemic 2: The Resurrection

    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Action, Komödie, Horror
    Von James Nguyen
    Mit Thomas Favaloro, Chelsea Turnbo, Alan Bagh
    Bill (Thomas Favaloro) ist ein junger unabhängiger Filmemacher in Hollywood, der gerade nach einer Finanzierung für seinen neuen Film „Sunset Dreams“ sucht. Er trifft zufällig auf die Kellnerin Gloria (Chelsea Turnbo) und ist überzeugt, dass sie perfekt für die Hauptrolle sei. Sein guter Freund Rod (Alan Bagh) willigt schließlich ein, eine Million Dollar für den Film aus eigener Tasche zu bezahlen, wenn Bill seine Freundin Nathalie (Whitney Moore) im Film mitspielen lässt. Erfreut stimmt Bill zu, findet kurz darauf aber heraus, dass Gloria ihre Träume, Schauspielerin zu werden, aufgeben und nach Hause zurückkehren möchte. Bill beschwichtigt sie zu bleiben und gibt ihr nach einem kurzen Vorsprechen die Hauptrolle. Währenddessen ereignet sich ein mysteriöses Unwetter über den La Brea Teerfeldern, wodurch prähistorische Riesenvögel wiederbelebt werden. Gerade als Bill und seine Freunde anfangen ihren Film zu drehen, greifen diese das Studio an. Zusammen fliehen sie und versuchen in der inzwischen verwüsteten Stadt Zuflucht zu finden.
    Pressekritiken
    1,5
    User-Wertung
    2,9
    Zum Trailer
  • Night of the Little Dead

    Night of the Little Dead

    Kein Kinostart / 0 Std. 11 Min. / Action, Horror, Komödie
    Von Ezekiel Zabrowski, Frank Ippolito
    Mit James Hurley, Aye Jaye, Penn Jillette
    Eine heruntergekommene Kneipe wird von zu kurz geratenen Untoten attackiert. Eine kleine Gruppe kämpft um ihr Überleben...
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Ambulance

    Ambulance

    Kein Kinostart / 1 Std. 31 Min. / Komödie, Action, Horror
    Von Larry Cohen
    Mit Megan Gallagher, Red Buttons, Janine Turner
    Josh trifft eines Tages auf eine ganz besondere Frau. Nachdem diese plötzlich kollabierte und mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht wurde, will er sie besuchen. Doch dort ist sie offenbar nie angekommen. Offenbar birgt das Fahrzeug ein unheimliches Geheimnis...
    User-Wertung
    3,2
    Zum Trailer
  • Les Saignantes

    Les Saignantes

    Kein Kinostart / 1 Std. 34 Min. / Action, Komödie, Horror
    Von Jean-Pierre Bekolo
    Mit Adèle Ado, Dorylia Calmel, Joséphine Ndagou
    In einer futuristischen Gesellschaft sichern sich zwei sexy junge Frauen die Gunst der politischen Elite. Aber als einer der politischen Führer mitten in einem sexuellen Akt ums Leben kommt, müssen die Frauen die Leiche irgendwie verschwinden lassen…
    User-Wertung
    3,0
  • Warm Bodies

    Warm Bodies

    21. Februar 2013 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Romanze, Horror
    Von Jonathan Levine
    Mit Nicholas Hoult, Teresa Palmer, Analeigh Tipton
    Nach einer Seuche ist der Großteil der amerikanischen Bevölkerung zu Zombies geworden und wandelt stöhnend durch die Straßen auf der Suche nach menschlicher Beute. Diese hat sich zum Schutz in einer Stadt verbarrikadiert und versucht, dem Schrecken durch die Untoten zu entgehen. Als sich der Zombie R (Nicholas Hoult) eines Tages in Richtung Stadt auf Nahrungssuche begibt, sieht er das menschliche Mädchen Julie (Teresa Palmer), das von einigen Untoten angegriffen wird. Kurzentschlossen retter er sie und versteckt sie in seinem Zuhause, einer alten Boeing 747. Bald merkt Julie, dass R anders ist als die übrigen Zombies. Durch den Verzehr von Gehirnen hat er die Erinnerungen seiner Opfer übernommen und ist dadurch zu Gefühlen fähig. Außerdem ist er mehr und mehr in der Lage, vollständige Sätze zu sprechen und verweigert fortan sogar den Verzehr von Menschenfleisch, um wieder menschlicher zu werden. Obwohl R und Julie erste zarte Bande knüpfen, muss sie zurück in die Stadt und lässt R mit gebrochenem Herzen zurück. Getrieben von dem Wunsch, sie wiederzusehen, fasst er den Plan, sich in die Stadt einzuschleichen...
    Pressekritiken
    3,9
    User-Wertung
    3,8
    Filmstarts
    4,0
    Zum Trailer
  • Frankenweenie

    Frankenweenie

    24. Januar 2013 / 1 Std. 27 Min. / Animation, Komödie, Horror
    Von Tim Burton
    Mit Charlie Tahan, Winona Ryder, Martin Landau
    Victor und sein Hund Sparky sind beste Freunde. Doch eines Tages wird Sparky von einem Auto angefahren und stirbt. Der Tod seines geliebten Hundes macht Victor sehr zu schaffen, weshalb er die Macht der Wissenschaft nutzt, um ihn nach Frankensteins Art wieder ins Leben zu rufen - leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis. Sparky ist zwar quicklebendig, sieht jedoch nicht mehr aus wie der niedliche Hund von einst. Zunächst versucht Victor, seine eigene Kreatur zu verstecken, doch als es dem neuen Sparky gelingt, aus dem Haus zu kommen, geraten Viktors Mitschüler, die Lehrer sowie die gesamte Stadt in Panik. Und nicht nur das: Victors Klassenkameraden versuchen sich ebenfalls an dem gefährlichen Experiment und bringen damit weiteres Unheil über den kleinen Ort. Nun liegt es an Victor, das Chaos zu beseitigen und den Menschen klarzumachen, dass Sparky trotz seines gewöhnungsbedürftigen Aussehens immer noch der gleiche friedliche Hund ist, der er immer war.
    Pressekritiken
    3,3
    User-Wertung
    3,7
    Filmstarts
    4,0
    Zum Trailer
  • Gremlins - Kleine Monster

    Gremlins - Kleine Monster

    26. Oktober 1984 / 1 Std. 45 Min. / Fantasy, Horror, Komödie
    Von Joe Dante
    Mit Zach Galligan, Phoebe Cates, Hoyt Axton
    Zu Weihnachten erhält Billy (Zach Galligan) von seinem Vater, dem erfolglosen Erfinder Rand Peltzer (Hoyt Axton) ein süßes Pelztier. Doch der Inhaber des kleinen Ramschladens in Chinatown, in dem Rand den sogenannten Mogwai erstanden hat, gibt drei wichtige Regeln mit auf den Weg, die unbedingt eingehalten werden müssen: Das Tier darf nicht grellem Licht ausgesetzt werden, nicht mit Wasser in Berührung kommen und niemals nach Mitternacht gefüttert werden. Billy tauft das süße Pelzknäuel auf den Namen Gizmo und ist völlig verzückt. Doch dann kommt Gizmo doch mit Wasser in Kontakt, woraufhin fünf weitere Tierchen entstehen - und die sind weit weniger süß und niedlich als der erste Mogwai. Das Unheil nimmt seinen Lauf, denn schnell werden die Tiere zu einer ernsten Gefahr für die Kleinstadt Kingston Falls...
    Pressekritiken
    3,5
    User-Wertung
    3,9
    Filmstarts
    4,0
    Zum Trailer
  • Braindead

    Braindead

    12. August 1993 / 1 Std. 44 Min. / Horror, Komödie
    Von Peter Jackson
    Mit Thimothy Balme, Ian Watkin, Diana Penalver
    Im Jahre 1957 wird auf der "Totenkopfinsel" eine neue Spezies entdeckt: Eine Kreuzung aus Affe und Ratte. Dieses Tier gelangt bald in den Zoo einer neuseeländischen Stadt, in der auch Lionel Cosgrove (Timothy Balme) lebt, ein eher zart besaitetes Muttersöhnchen. Der Junge hat sich in die hübsche Paquita (Diana Peñalver) verliebt, doch Lionels eifersüchtige Mutter (Elizabeth Moody) setzt alles daran, die aufkeimende Beziehung zu untergraben. Sie folgt dem Pärchen bei einem Ausflug in den Tierpark und wird dabei von dem äußerst aggressiven "Rattenaffen" gebissen. Kurz darauf stirbt sie, bleibt allerdings nicht lange tot...
    Pressekritiken
    3,0
    User-Wertung
    4,1
    Filmstarts
    4,5
  • Meine teuflischen Nachbarn

    Meine teuflischen Nachbarn

    29. Juni 1989 / 18 Std. 21 Min. / Komödie, Horror, Thriller
    Von Joe Dante
    Mit Tom Hanks, Bruce Dern, Carrie Fisher
    Der Familienvater Ray Peterson (Tom Hanks), der Ex-Soldat Mark Rumsfield (Bruce Dern) und der kumpelhafte Art Weingartner (Rick Ducommun) sind nicht besonders erfreut, als in ihre beschauliche Vorstadtsiedlung die merkwürdige Familie Klopek einzieht. Die neuen Nachbarn werden kritisch beäugt und schnell finden sich Hinweise darauf, dass tatsächlich etwas nicht mit ihnen stimmt. Besonders in der Nacht herrscht im Haus der Klopeks ein aktives Treiben, das Ray, Mark und Art sehr verdächtig erscheint. Als auch noch der sympathische Ruheständler Walter Seznick (Gale Gordon) spurlos verschwindet, wollen die drei der Sache auf den Grund gehen. Tatkräftig dringen sie in das Domizil der Klopeks ein, um für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Denn schließlich soll es wieder möglich sein, ohne Angst in der Vorstadt leben zu können...
    User-Wertung
    3,6
    Zum Trailer
  • Zombie - Dawn Of The Dead

    Zombie - Dawn Of The Dead

    2. August 1979 / 1 Std. 55 Min. / Horror, Action
    Von George A. Romero
    Mit Ken Foree, Scott H. Reiniger, David Emge
    "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück." Genau dieser Fall scheint eingetreten zu sein und sorgt in den USA für helle Aufregung: Tote sind wiederauferstanden, und kein Mensch weiß warum. Jeder, der von ihnen gebissen wird, verwandelt sich selbst in einen Untoten. In kürzester Zeit sind ganze Großstädte wie Philadelphia menschenleer. Der Reporter Stephen Andrews (David Emge), seine Freundin, die TV-Angestellte Francine (Gaylen Ross), zwei Angehörigen einer Spezialeinheit, Roger (Scott H. Reiniger) und Peter (Ken Foree) verschanzen sich in einem Kaufhaus und kämpfen um das blanke Überleben.
    Pressekritiken
    4,3
    User-Wertung
    4,0
    Filmstarts
    4,5
  • Armee der Finsternis

    Armee der Finsternis

    22. April 1993 / 1 Std. 36 Min. / Horror, Komödie, Fantasy
    Von Sam Raimi
    Mit Bruce Campbell, Embeth Davidtz, Marcus Gilbert
    Nachdem Ash (Bruce Campbell) die furchtbaren Ereignisse aus "Evil Dead" und "Evil Dead 2" überlebt hat, welche durch das Necronomicon, ein Buch voll mit schwarzer Magie und Beschwörungen, verursacht wurden, kehrt er desillusioniert zurück in seine Heimatstadt. Im Kampf gegen die untoten Horden der Hölle hat er nicht nur seine rechte Hand, sondern auch seine Freundin Linda (Bridget Fonda) verloren. Doch kaum ist er einigermaßen zur Ruhe gekommen, wird er plötzlich durch einen Zeittunnel gesogen und im tiefsten Mittelalter wieder ausgespuckt. Dort angekommen gerät er in den Kampf zweier rivalisierender Fürsten, die ihn sofort für ihre Sache einspannen wollen. Doch er muss dringend das Necronomicon wiederfinden, denn das Buch ist die einzige Möglichkeit für ihn, um wieder in die Gegenwart zu gelangen. Nachdem er das Buch gefunden hat, tritt er allerdings eine Katastrophe epischen Ausmaßes los...
    Pressekritiken
    3,5
    User-Wertung
    3,9
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
Back to Top