Mein Konto
    Die Bankdrücker 2
     Die Bankdrücker 2
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Komödie
    Regie: Jonathan A. Rosenbaum
    |
    Drehbuch: Stephen Mazur
    Besetzung: Chris Klein, Jon Lovitz, Chelsey Reist
    Originaltitel: Benchwarmers 2
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ben McGrath (Chris Klein) stand einst vor der großen Baseball-Karriere, doch sein Traum, in der der besten Liga der Welt sich mit den besten Spielern der Welt zu messen, zerbrach komplett. Nun arbeitet er als Anwalt für die Kanzlei Schmood & Associates. Doch sein Boss, der schwerreiche und ziemlich unorthodoxe Mel (Jon Lovitz) will von ihm, dass er die Firmen-Sotfball-Mannschaft trainiert und aus der Versagertruppe endlich ein Gewinnerteam formt. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn der schräge Haufen, ist nicht nur exzentrisch und schwer zu handeln, sondern auch alles andere als talentiert…

    Trailer

    Die Bankdrücker 2 Trailer OV 0:30
    Die Bankdrücker 2 Trailer OV
    229 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chris Klein
    Rolle: Ben McGrath
    Jon Lovitz
    Rolle: Mel Carmichael
    Chelsey Reist
    Rolle: Annie
    Lochlyn Munro
    Rolle: Stenhouse

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top