Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    2GISHT MJALTË – Eine albanische Geschichte
     2GISHT MJALTË – Eine albanische Geschichte
    23. Mai 2019 / 1 Std. 42 Min. / Komödie, Romanze
    Von Emir Khalilzadeh
    Mit Ermal Mamaqi, Elvana Gjata, Eglen Laknori
    Produktionsland Albanien
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    1,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Ema (Elvana Gjata) und Ervin (Ermal Mamaqi) sind frisch verheiratet und möchten von Albaniens Hauptstadt Tirana in die Karibik reisen, um dort ihre Flitterwochen zu verbringen. Doch kurz bevor es eigentlich losgehen soll, stranden die beiden am Flughafen. Ihre Reise wurde falsch gebucht – der Traum vom Honeymoon in der Südsee ist geplatzt. Anstatt in der Karibik an einem Strand unter Palmen zu liegen, geht es für das frisch vermählte Paar nun auf eine Reise quer durch Albanien. Was ziemlich öde klingt, entwickelt sich schon bald zu einem abenteuerlichen Roadtrip mit interessanten Begegnungen, urkomischen Situationen und unerwarteten Überraschungen.
    Originaltitel

    2 Gisht Mjaltë

    Verleiher One Filmverleih
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Albanian
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    2GISHT MJALTË – Eine albanische Geschichte Trailer OmdU 2:50
    2GISHT MJALTË – Eine albanische Geschichte Trailer OmdU
    376 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ermal Mamaqi
    Rolle: Ervin
    Elvana Gjata
    Rolle: Ema
    Eglen Laknori
    Rolle: Shoferi
    Rezart Veleshnja
    Rolle: Faturino
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top