Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    After Truth
    After Truth
    Demnächst / Romanze, Drama, Erotik
    Von Roger Kumble
    Mit Josephine Langford, Hero Fiennes-Tiffin, Dylan Sprouse
    Produktionsland amerikanische
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Nachdem Hardin (Hero Fiennes-Tiffin) sie sehr verletzt hat, beschloss Tessa (Josephine Langford), die Beziehung mit ihm zu beenden. Lange Zeit wurde ihr die Wahrheit über ihn vorenthalten, nun, da sie davon weiß, fühlt sie sich hintergangen und gedemütigt. Nach den Ereignissen will sie einfach nur noch zurück in ihr altes Leben, dem Leben, was sie vor Hardin geführt hat – wenn da nicht andauernd die Erinnerungen an seine leidenschaftlichen Küsse, den zärtlichen Berührungen und seiner hingebungsvollen Liebe wäre. Nach all den herben Enttäuschungen ist ihr Verlangen nach dem Mann mit den wunderschönen grünen Augen ungebrochen. Ihr ist bewusst, dass er die Trennung nicht einfach so hinnehmen wird, doch wenn er sich nicht ändert, wird diese Trennung endgültig bleiben. Kann sich so jemand wie Hardin überhaupt ändern?

    Fortsetzung zu "After Passion" mit Josephine Langford und Hero Fiennes-Tiffin.
    Originaltitel

    After We Collided

    Verleiher Constantin Film Verleih
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Josephine Langford
    Rolle: Tessa Young
    Hero Fiennes-Tiffin
    Rolle: Hardin Scott
    Dylan Sprouse
    Rolle: Trevor
    Samuel Larsen
    Rolle: Zed Evans
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    "After Passion 2": Deutscher Starttermin von "After Truth" steht fest
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 26. Juli 2019
    Nach dem Erfolg (vor allem in Deutschland) von „After Passion“ haben Fans der Teenie-Romanze nun allen Grund zur Freude:...
    "After Passion 2" kommt: So soll das "Fifty Shades For Teenies" besser werden
    NEWS - In Produktion
    Montag, 20. Mai 2019
    Die „After“-Reihe geht im Kino weiter. Wie Autorin Anna Todd ankündigte, wird auch der zweite Teil ihrer Buchreihe „After...

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top