Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    After Truth
     After Truth
    3. September 2020 / 1 Std. 46 Min. / Romanze, Drama, Erotik
    Von Roger Kumble
    Mit Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin, Dylan Sprouse
    Produktionsland USA
    Zum Trailer Vorführungen (264)
    User-Wertung
    3,5 31 Wertungen - 2 Kritiken
    Filmstarts
    2,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Nachdem Hardin (Hero Fiennes-Tiffin) sie sehr verletzt hat, beschloss Tessa (Josephine Langford), die Beziehung mit ihm zu beenden. Lange Zeit wurde ihr die Wahrheit über ihn vorenthalten, nun, da sie davon weiß, fühlt sie sich hintergangen und gedemütigt. Nach den Ereignissen will sie einfach nur noch zurück in ihr altes Leben, dem Leben, was sie vor Hardin geführt hat. Als sie ihr Traum-Praktikum bei der Vance Publishing Company bekommt, scheint der erste Schritt geglückt. Dort erregt sie die Aufmerksamkeit ihres neuen Kollegen Trevor (Dylan Sprouse), der genau die Art Mann ist, mit dem Tessa eigentlich zusammen sein sollte: Er ist klug, humorvoll, sieht gut aus und ist verantwortungsbewusst. Doch die Erinnerungen an die leidenschaftlichen Küsse, den zärtlichen Berührungen und der hingebungsvollen Liebe von Hardin sind immer noch präsent. Nach all den herben Enttäuschungen ist ihr Verlangen nach dem Mann mit den wunderschönen grünen Augen ungebrochen. Ihr ist bewusst, dass er die Trennung nicht einfach so hinnehmen wird, doch wenn er sich nicht ändert, wird diese Trennung endgültig bleiben. Kann sich so jemand wie Hardin überhaupt ändern?

    Fortsetzung zu „After Passion“ nach einer Buchvorlage von Anna Todd.
    Originaltitel

    After We Collided

    Verleiher Constantin Film Verleih
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Hier im Kino

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    After Truth

    Definitiv sexyer (und auch etwas besser) als "After Passion"

    Von Tobias Mayer
    Die Überraschung war groß, als „After Passion“, die Verfilmung des gleichnamigen, an expliziten Sexszenen nun wirklich nicht armen Bestsellers, vor seinem Kinostart im Jahr 2019 von der FSK die Alterseinstufung „Ab 0 Jahren“ erhielt. Aber als man sich das Teen-Romantik-Drama dann ansah, merkte man schnell, dass die FSK mit dieser zunächst so absurd erscheinenden Einstufung tatsächlich alles richtig gemacht hat: Im Gegensatz zur offenherzigen Vorlage geht es zwischen dem Bad Boy Hardin und seiner Tessa im Film ungefähr so versaut zu wie bei der Sonntagsmesse im Nonnenkloster. Obwohl sich der erste Teil trotz seiner Keuschheit vor allem in europäischen Ländern zu einem veritablen Kinohit entwickelte, besonders in Deutschland mit mehr als einer Million Kinobesuchern, sollte in der Fortsetzung nun einiges anders werden: So ließ sich die Buchautorin Anna Todd vorab vertraglich zusichern, das...
    Die ganze Kritik lesen
    After Truth Teaser DF 0:47
    31636 Wiedergaben
    After Truth Teaser OV 0:00
    56399 Wiedergaben
    After Truth Teaser (2) OV 0:09
    36999 Wiedergaben
    After Truth Trailer DF 0:00
    After Truth Trailer DF
    67231 Wiedergaben
    After Truth Trailer OV 1:58
    1492 Wiedergaben

    Interviews, Making-Of und Ausschnitte

    After Truth Videoclip OV 0:28
    After Truth Videoclip OV
    32266 Wiedergaben
    Interview mit Anna Todd 0:00
    Interview mit Anna Todd
    716 Wiedergaben
    Das Phänomen "After Passion" erklärt (FILMSTARTS-Original) 7:09
    Das Phänomen "After Passion" erklärt (FILMSTARTS-Original)
    1531 Wiedergaben
    Alle 8 Videos
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Josephine Langford
    Rolle: Tessa Young
    Hero Fiennes Tiffin
    Rolle: Hardin Scott
    Dylan Sprouse
    Rolle: Trevor
    Louise Lombard
    Rolle: Trish Daniels
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    das Odeon
    das Odeon

    User folgen 1 Follower Lies die 7 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 12. September 2020
    ich muss heftig widersprechen! deser film hat sehr wohl eine message!! und zwar nicht nur eine, sondern mehrere! > > > erstens: höre nie auf dein bauchgefühl und benutze nie deinen gesunden menschenverstand. hauptsache, du kannst so oft wie möglich deinen ex vögeln, egal wie er dich behandelt. zweitens: ignoriere alle menschen, die wirklich lieb zu dir sind, dir keine probleme bereiten und es wirklich gut mit dir meinen. wirkliche ...
    Mehr erfahren
    Debbs Xoxo
    Debbs Xoxo

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 11. September 2020
    spoiler: Eine Meisterleistung wenn man Filme präferiert die Frauen sexualisieren. Wenn ich mich nicht verzählt habe gab es im ganzen Film 5-6 Sexszenen. Der Protagonist hatte das Verlangen an jedem Ort und zu jeder Uhrzeit Geschlechtsverkehr mit seiner Freundin zu haben. Im Endeffekt ein Film über einen Beziehung die toxischer nicht sein könnte und in der Abhängigkeit mit Liebe verwechselt wird. Ein aggressiver Alkoholiker der ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    40 Bilder

    Wissenswertes

    Aktuelles

    Kinocharts: Ein über 25 Jahre alter Disney-Film schlägt fast "Tenet"
    NEWS - Im Kino
    Montag, 5. Oktober 2020
    In den USA erleiden die Kinos heftige Rückschläge, sodass sogar einem alten Disney-Film fast der Sprung an die Spitze gelingt....
    "After Truth" trifft "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" im Trailer zu "Out Of My League"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 1. Oktober 2020
    Voltage Pictures gehört zu den Produzenten der „After“-Filme und bringt nun die nächste Teenager-Romanze in Stellung: In...
    25 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top