Mein FILMSTARTS
    Die Inselärztin - Die Wahrheit
    Die Inselärztin - Die Wahrheit
    Mit Anja Knauer, Tobias Licht, Helmut Zierl mehr
    Genre Drama
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Eigentlich hatte sich Nathalie (Anna Hausburg) auf einen romantischen Urlaub mit Freund Martin (Ole Fischer) gefreut. Doch der musste ja unbedingt seinen mürrischen Vater Hans mitbringen. Nachdem Martin seiner Liebe einen Antrag vor den versammelten Hotelgästen macht, packt Nathalie schließlich die Panik und sie flüchtet. Kurz darauf sie ohne Vorwarnung zusammen. Jetzt ist Dr. Filipa Wagner (Anja Knauer) gefragt. Die Inselärztin hat derzeit auch noch mit ihrem Privatleben zu kämpfen. Obwohl sie frisch verliebt in ihren Arztkollegen Devin (Jan Erik Madsen) ist, muss sie immer wieder an ihren Ex Daniel (Tobias Licht) denken. Der ist sich seiner noch immer starken Gefühle für Filipa bewusst setzt nun alles daran, seine große Liebe zurückzuerobern.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anja Knauer
    Rolle: Dr. Filipa Wagner
    Tobias Licht
    Rolle: Daniel
    Helmut Zierl
    Rolle: Kulovits
    Dennenesch Zoudé
    Rolle: Emi
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top