Mein FILMSTARTS
    Ode to Joy
    Ode to Joy
    Laufzeit 1 Std. 37 Min.
    Mit Martin Freeman, Melissa Rauch, Morena Baccarin mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Charlie (Martin Freeman) leidet an Kataplexie, einem Symptom der Narkolepsie, das plötzliche Lähmungserscheinungen hervorruft, wenn er starke Emotionen empfindet – insbesondere Freude. Im Laufe seines Lebens hat er daher verschiedene Techniken entwickelt, um sich selbst vor zu viel Vergnügen und Glück zu bewahren. Doch als er sich in die spontane Francesca (Morena Baccarin) verliebt, die er als seine Traumfrau ansieht, werden er und sein geordnetes Leben auf die Probe gestellt. Während er zunächst versucht, Franesca trotz ihrer Anziehung auf ihn mit seinem Bruder Cooper (Jake Lacy) zu verkuppeln, um sich selbst des Glücks zu verweigern, muss er schließlich lernen, sich seinen Ängsten zu stellen, Chancen in der Liebe zu ergreifen und loszulassen.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Ode to Joy Trailer OV 2:20
    Ode to Joy Trailer OV
    559 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Martin Freeman
    Rolle: Charlie
    Melissa Rauch
    Rolle: Bethany
    Morena Baccarin
    Rolle: Francesca
    Jake Lacy
    Rolle: Cooper
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top