Mein Konto
    Ode to Joy
     Ode to Joy
    4. Februar 2021 auf Wow | 1 Std. 37 Min. | Komödie
    Regie: Jason Winer
    |
    Drehbuch: Max Werner
    Besetzung: Martin Freeman, Melissa Rauch, Morena Baccarin
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Charlie (Martin Freeman) leidet an Kataplexie, einem Symptom der Narkolepsie, das plötzliche Lähmungserscheinungen hervorruft, wenn er starke Emotionen empfindet – insbesondere Freude. Im Laufe seines Lebens hat er daher verschiedene Techniken entwickelt, um sich selbst vor zu viel Vergnügen und Glück zu bewahren. Doch als er sich in die spontane Francesca (Morena Baccarin) verliebt, die er als seine Traumfrau ansieht, werden er und sein geordnetes Leben auf die Probe gestellt. Während er zunächst versucht, Franesca trotz ihrer Anziehung auf ihn mit seinem Bruder Cooper (Jake Lacy) zu verkuppeln, um sich selbst des Glücks zu verweigern, muss er schließlich lernen, sich seinen Ängsten zu stellen, Chancen in der Liebe zu ergreifen und loszulassen.

    Trailer

    Ode to Joy Trailer OmdU 2:05
    Ode to Joy Trailer OmdU
    544 Wiedergaben
    Ode to Joy Trailer (2) OV 2:20
    2.806 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Martin Freeman
    Rolle: Charlie
    Melissa Rauch
    Rolle: Bethany
    Morena Baccarin
    Rolle: Francesca
    Jake Lacy
    Rolle: Cooper

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top