Mein Konto
    Die Küstenpiloten: Mütter und Töchter
    Die Küstenpiloten: Mütter und Töchter
    13. November 2020 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Kerstin Ahlrichs
    |
    Drehbuch: Marcus Hertneck, Sebastian Bleyl
    Besetzung: Nadine Boske, Jan Gregor Kremp, Hannes Wegener
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Flugzeugmechanikerin Swantje Hansen (Nadine Boske) und ihr geliebter Vater Hauke (Jan-Gregor Kremp) bangen immer noch um das unsichere Schicksal des kleinen Familienflughafens, weil der unzuverlässige Bruder und Sohn Sönke (Hannes Wegener) aus der Ferne zurückkehrte und direkt Ansprüche erhob. Auch der Graue Star des Vaters wird nicht besser. Als wäre dies noch nicht genug der Probleme, erscheint nun auch noch unvermittelt Mutter Britta (Sabine Vitua) auf der Bildfläche. Britta verließ Hauke vor zwei Jahrzehnten für einen anderen Mann. Einerseits ist Swantje nach wie vor wütend auf ihre Mutter, andererseits merkt sie selbst, wie schwer es ist, eine Mutter zu sein: Ihr pubertierende Tochter Jule (Marta Laubinger) begegnet ihr, die sie alleinerziehend ist, derzeit nur mit Trotz.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nadine Boske
    Rolle: Swantje Hansen
    Jan Gregor Kremp
    Rolle: Hauke Hansen
    Hannes Wegener
    Rolle: Sönke Hansen
    Marta Laubinger
    Rolle: Jule Hansen

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2020.

    Back to Top