Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Athletin A
     Athletin A
    24. Juni 2020 bei Netflix / 1 Std. 43 Min. / Dokumentation
    Von Bonni Cohen, Jon Shenk
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die Filmemacher Bonni Cohen und Jon Shenk berichten in ihrem Dokumentarfilm „Athletin A“ über zahlreiche Missbrauchsskandale, zu denen es jahrelang im Profi-Turnsport kam. Es geht um akzeptierte Grausamkeiten, die in großem Umfang vertuscht wurden und zahlreiche Profi-TurnerInnen aushalten mussten. Einige mutige AthletInnen, die mit ihren Anwälten nun gegen einschlägige Institutionen vorgehen, brechen nun ihr Schweigen.
    Originaltitel

    Athlete A

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Trailer

    Athletin A Trailer OV 3:00
    Athletin A Trailer OV
    133 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Aktuelles

    Neu bei Netflix im Juni 2020: Ein Kriegsfilm vom "BlacKkKlansman"-Macher, gleich zwei Kult-Serien-Finale und viel mehr
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Dienstag, 26. Mai 2020
    Netflix hat sein Serien- und Film-Programm für Juni 2020 bekannt gegeben. Unter anderem erwartet uns Spike Lees Kriegsfilm...

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top