Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Rule of 3
    Rule of 3
    Kein Kinostart auf Sky Ticket / 1 Std. 30 Min. / Thriller
    Von Caroline Labrèche
    Mit Kelly Rutherford, Erin Karpluk, Kate Corbett
    Produktionsland Kanada
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Alison Whitford (Erin Karpluk) dachte, sie hätte alles. Als vollendete Karrierefrau widersetzte sie sich der Heirat, bis sie „den Einen“ fand. Und Dominick war alles, was sie sich jemals von einem Mann erhofft hatte. Noch in der Flitterwochenphase ihrer Ehe wird Alisons Welt auf den Kopf gestellt, als Dominick (Trevor Hayes) plötzlich bei einem Autounfall stirbt. Als sich herausstellt, dass er ermordet wurde, werden noch mehr Geheimnisse über Dominicks Leben ans Licht gebracht. Es wird schnell klar, dass Alison nicht die einzige war, die um Dominick trauerte, und dass sein Tod nur der Beginn eines größeren Plans war. Vielleicht war ihr perfekter Ehemann doch nicht so perfekt, und einige seiner Geheimnisse könnten es wert sein, dafür getötet zu werden.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kelly Rutherford
    Rolle: Cheryl Volberg
    Erin Karpluk
    Rolle: Alison
    Kate Corbett
    Rolle: Marla Mitchell
    Joris Jarsky
    Rolle: Det. Gabriel Strickland
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Wissenswertes

    Back to Top