Mein Konto
    Drei Tage bis Weihnachten
    Drei Tage bis Weihnachten
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
    Regie: Michael Switzer
    |
    Drehbuch: Robert Tate Miller, Eric Tuchman
    Besetzung: Kristin Davis, Reed Diamond, Danielle Brett
    Originaltitel: Three Days
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vor zehn Jahren heiratete Andrew seine Jugendliebe Beth. Jetzt ist Andrew ein hochkarätiger Literaturagent, aber seine Beziehung zu seiner Frau hat sich nicht so gut entwickelt. Als Beth wenige Tage vor Weihnachten auf tragische Weise getötet wird, gibt ein Engel Andrew die Möglichkeit, die letzten drei Tage, an denen seine Frau lebte, noch einmal zu erleben. Aber er kann das Schicksal nicht ändern und Beth wird immer noch ihr Leben verlieren.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kristin Davis
    Rolle: Beth Farmer
    Reed Diamond
    Rolle: Andrew Farmer
    Danielle Brett
    Rolle: Kimberly
    Tim Meadows
    Rolle: Lionel

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2001.

    Back to Top