Mein Konto
    Why Men Are Clueless
    Why Men Are Clueless
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie
    Regie: Avery Kidd Waddell
    |
    Drehbuch: Avery Kidd Waddell
    Besetzung: Carmen Serano, Greg Serano, Cynthia Rodriguez
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine Komödie über einen normalen Mann, der in drei Jahren nicht herausgefunden hat, was seine Freundin zum austicken bringt, damit er die Beziehung retten kann. Jetzt hat er eine Woche Zeit, um herauszufinden, was alle Frauen zum ausrasten bringt, damit er sich selbst retten kann.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Carmen Serano
    Rolle: Terra Sinclair
    Greg Serano
    Rolle: Leon
    Cynthia Rodriguez
    Rolle: Sarah
    Derrex Brady
    Rolle: Justin

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2023, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2023.

    Back to Top