Mein Konto
    Die Bestie
     Die Bestie
    27. November 2020 bei Netflix | 1 Std. 37 Min. | Action, Thriller
    Regie: Ludovico Di Martino
    |
    Drehbuch: Ludovico Di Martino, Claudia De Angelis
    Besetzung: Fabrizio Gifuni, Lino Musella, Monica Piseddu
    Originaltitel: La Belva
    User-Wertung
    2,3 13 Wertungen, 6 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Leonida Riva (Fabrizio Gifuni) ist ein düsterer, einsamer Kriegsveteran und war einst Hauptmann der Spezialeinheiten der Armee. Sein Leben und vor allem seine Arbeit haben Riva von seiner Familie entfernt. Sein ältester Sohn Mattia (Emanuele Linfatti) hat ihm nie vergeben, während seine Tochter Teresa (Giada Gagliardi) ihn nach wie vor bedingungslos liebt. Ein tragisches Ereignis wird Leonida nun jedoch dazu zwingen, sich in etwas zu verwandeln, von dem er glaubte, es sei schon lange in der Vergangenheit begraben...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Die Bestie Trailer OV 1:29
    Die Bestie Trailer OV
    8.331 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix: Gleich zwei harte Horror-Schocker und "Die Bestie" auf den Spuren von Joaquin Phoenix
    News - TV-Tipps
    An diesem Wochenende starten auf Netflix drei vielversprechende Genrefilme – und alle drei kommen zur Abwechslung mal nicht…
    Samstag, 28. November 2020
    Diese Woche neu auf Netflix: Action der "Avengers: Endgame"-Macher und 80er-Slasher in "American Horror Story"
    News - DVD & Blu-ray
    In der kommenden Woche gibt es reichlich Nachschub auf Netflix. Wir haben euch die interessantesten Titel zusammengetragen…
    Sonntag, 22. November 2020
    Neu auf Netflix im November 2020: Oscar-Kino, Weihnachten & viel mehr – Liste aller Filme und Serien
    News - DVD & Blu-ray
    Netflix hat bekanntgegeben, welche Filme und Serien im November 2020 neu ins Programm aufgenommen werden. Mit dabei: Die…
    Mittwoch, 21. Oktober 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fabrizio Gifuni
    Rolle: Leonida Riva
    Lino Musella
    Rolle: Antonio Simonetti
    Monica Piseddu
    Rolle: Angela
    Andrea Pennacchi
    Rolle: Mozart

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    1.571 Follower 908 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 19. Dezember 2020
    Ich weiß gar nicht, ob Schwarzeneggers "Phantom-Kommando" 1985 der erste Film war, indem einem Kriegsveteran das Kind entführt wurde, auf alle Fälle gibt es seither derer eine ganze Menge. Nun also steuern die Italiener auf Netflix auch noch einen bei, und der ist einfach mal ziemlich schlecht. Von Anfang an überhaupt kein Tempo drin. Verschwommene Bilder und Slowmo's die überhaupt nicht passen, demzufolge auch nicht wirken, sinnlose, ...
    Mehr erfahren
    Kiwigulasch
    Kiwigulasch

    6 Follower 26 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 22. Dezember 2020
    Habe mich auf einen schönen Action Rache Thriller gefreut, und was kam dann?? Keine Action, nur Langeweile... nicht zu empfehlen. Viel zu lahm.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Das gleiche Thema schon 1.000 mal gesehen. Nur besser. Das war ein italienischer Liam Neeson-Versuch für Arme.
    Immer wieder unlogische Szenen. Keine Stimmung. Keine Spannung.
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 27. November 2020
    Grottenschlechter Film, den auch der sehr gute Hauptdarsteller und Warner Bros nicht retten können 👎

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2020.

    Back to Top