Mein Konto
    Marcel The Shell With Shoes On
     Marcel The Shell With Shoes On
    29. Mai 2023 als VoD | 1 Std. 30 Min. | Animation, Komödie, Familie
    Regie: Dean Fleischer-Camp
    |
    Drehbuch: Dean Fleischer-Camp, Nick Paley
    Besetzung: Jenny Slate, Dean Fleischer-Camp, Isabella Rossellini
    User-Wertung
    3,4 11 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die kleine Muschel Marcel (Stimme im Original: Jenny Slate) lebt zusammen mit ihrer Großmutter Connie (Isabella Rossellini) so in den Tag hinein. Als Marcel einem Dokumentarfilmer einen Einblick in seinen Alltag gibt und dabei auch über sein Dasein sinniert, fragt er sich aber mehr denn je, was eigentlich aus seinen anderen Verwandten geworden ist. Um das Mysterium ein für alle Mal zu klären, begibt sich das tapfere Weichtier schließlich auf die turbulente Suche nach seiner Familie und stürzt sich damit in das größte Abenteuer seines Lebens...

    Langfilm-Version des gleichnamigen Stop-Motion-Kurzfilms aus dem Jahr 2010.

    Trailer

    Marcel The Shell With Shoes On Trailer OV 2:23
    Marcel The Shell With Shoes On Trailer OV
    8.012 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Streaming-Tipp: Einer der besten Filme 2022 hat es endlich nach Deutschland geschafft – und kaum jemand kriegt's mit!
    News - DVD & Blu-ray
    Während A24 mit „Everything Everywhere All At Once“ seinen bislang größten Hit landete, schaffte mit „Marcel The Shell With…
    Mittwoch, 14. Juni 2023
    Oscars 2023: Alle Gewinner auf einen Blick!
    News - Festivals & Preise
    In der vergangenen Nacht wurden in Los Angeles zum 95. Mal die Academy Awards verliehen. Mit sieben und vier Oscars haben…
    Montag, 13. März 2023
    Die Oscar-Nominierungen 2023: Ein deutsches (!) Netflix-Epos schreibt Geschichte – und wird nur noch von einem anderen Film übertroffen
    News - Festivals & Preise
    Bevor in anderthalb Monaten erneut die Oscars vergeben werden, wurde nun die Liste der diesjährigen Nominierten für den…
    Dienstag, 24. Januar 2023
    Von Platz 2 habt ihr noch nie gehört: Das sind die besten Filme 2022 – laut Filmfans!
    News - Reportagen
    Bestenlisten sind ein guter Weg, um herauszufinden, welche Filme man im vergangenen Jahr verpasst hat. Nun ist die Top-Liste…
    Freitag, 6. Januar 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dean Fleischer-Camp
    Rolle: Dean
    Samuel Painter
    Rolle: 60 Minutes Camera Operator
    Lesley Stahl
    Rolle: Lesley Stahl
    Rosa Salazar
    Rolle: Larissa

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2021.

    Back to Top