Mein Konto
    Der Ritter aus dem All
     Der Ritter aus dem All
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Sci-Fi
    Regie: Burt Kennedy
    |
    Drehbuch: Frank A. Cappello
    Besetzung: Hulk Hogan, Christopher Lloyd, Shelley Duvall
    Originaltitel: Suburban Commando
    User-Wertung
    3,1 6 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Shep Ramsey (Hulk Hogan) ist ein interstellarer Held, der mit seinem Raumschiff auf der Erde notlanden muss, nachdem es im Kampf mit einem außerirdischen Fiesling beschädigt wurde. Nun muss er sich zwischen den Menschen verstecken, bis sein Schiff wieder flugfähig ist. Aber auch auf der Erde kann Shep keine Ungerechtigkeit durchgehen lassen. Also legt er sich mit unfähigen Autofahrern, aufdringlichen Zeitungsjungen und Straßengangstern an...

    Trailer

    Der Ritter aus dem All Trailer DF 0:54
    Der Ritter aus dem All Trailer DF
    1.295 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hulk Hogan
    Rolle: Shep Ramsey
    Christopher Lloyd
    Rolle: Charlie Wilcox
    Shelley Duvall
    Rolle: Jenny Wilcox
    Larry Miller
    Rolle: Adrian Beltz

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1991, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1991.

    Back to Top