Mein FILMSTARTS
Die den Tod nicht fürchten
Die den Tod nicht fürchten
Laufzeit 1 Std. 45 Min.
Mit Gary Cooper, Charlton Heston, Michael Redgrave mehr
Genres Abenteuer, Thriller
Produktionsland USA
User-Wertung
3,1 3 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Während eines Sturms kollidiert der Bergungskutter von John Sands (Charlton Heston) um ein Haar mit einem scheinbar verlassenen Schiff. Als er den havarierten Frachter entert, trifft er auf Gideon Patch (Gary Cooper), den ersten Offizier der "Mary Deare". Ein Gericht in London soll klären, ob er tatsächlich unverschuldet in Seenot geraten ist oder ob er die Versicherung betrügen wollte. Sands bekommt im Verlauf des Prozess seine Zweifel an Patch, lässt sich aber auf sein Spiel ein, um die Wahrheit zu erfahren.
Originaltitel

The Wreck of the Mary Deare

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1959
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top