Mein FILMSTARTS
Havanna
Havanna
Starttermin 7. März 1991 (2 Std. 20 Min.)
Mit Robert Redford, Lena Olin, Alan Arkin mehr
Genres Drama, Romanze, Kriegsfilm
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,03 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Kuba im Dezember 1958. Der professionelle Pokerspieler Jack (Robert Redford) reist zur revolutionserschütterten Karibikinsel, weil er dort ein großes Pokerturnier organisieren will. Während seiner Anfahrt lernt er auf dem Schiff die Revolutionärin Roberta kennen und lieben, die jedoch kurz nach der Ankunft zusammen mit ihrem Mann verhaftet und gefoltert wird. Der Mann stirbt, Roberta kommt nach Bemühungen von Jack frei - das Verhältnis zwischen den beiden wird nun von der Revolution auf die Probe gestellt.
Originaltitel

Havana

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1990
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 30 000 000 $
Sprachen Englisch, Spanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Havanna
Havanna (DVD)
Neu ab 4.86 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Havanna Trailer DF 2:57
Havanna Trailer DF
7 Wiedergaben
Havanna Trailer (2) OV 2:59
434 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Robert Redford
Rolle: Jack Weil
Lena Olin
Rolle: Bobby Duran
Alan Arkin
Rolle: Joe Volpi
Richard Farnsworth
Rolle: Professor
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top