Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    100 Schritte
    100 Schritte
    28. August 2003 / 1 Std. 57 Min. / Krimi, Drama
    Von Marco Tullio Giordana
    Mit Luigi Lo Cascio, Luigi Maria Burruano, Lucia Sardo
    Produktionsland italienisch
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Cinisi, ein kleiner Ort bei Palermo. 100 Schritte liegen zwischen dem Elternhaus von Peppino Giuseppe Impastato und dem von Tano Baldalamenti, der der Anführer der lokalen Mafia ist. Peppinos Vater sähe es gerne, wenn Peppino eine Position in Tanos Organisation einnehmen würde, doch Peppino entscheidet sich schon früh für einen anderen Weg. Sein Vater sitzt zwischen den Stühlen in Bezug auf die Liebe zu seinem Sohn und seiner Mafia-Zugehörigkeit. (sir)
    Originaltitel

    I Cento Passi

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top