Mein Konto
    Boat Trip
     Boat Trip
    20. Februar 2003 Im Kino | 1 Std. 34 Min. | Komödie
    Regie: Mort Nathan
    |
    Drehbuch: Mort Nathan, William Bigelow
    Besetzung: Dean Baykan, Cuba Gooding Jr., Horatio Sanz
    User-Wertung
    1,9 17 Wertungen, 3 Kritiken
    Filmstarts
    1,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Jerry (Cuba Gooding Jr.) und Nick (Horatio Sanz) wollen ihre alten Frauengeschichten vergessen und was ganz Neues anfangen. Dafür suchen sie sich ausgerechnet einen Luxusdampfer aus, auf dem - zum Entsetzen der beiden - nur schwule Passagiere sind. Tja, hätten sie sich vorher mal nicht mit dem Mitarbeiter des Reisebüros gestritten... Doch dann stürzt ein Helikopter mit schwedischen Bikinigirls ins Meer und Hoffnung keimt auf, doch noch zum Zuge zu kommen...

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    Boat Trip
    Von Johannes Pietsch
    “Wanderer, kommst Du aus diesem Kino, dann berichte, Du habest uns hier leiden sehen, wie das Gesetz es befahl.” Mit diesem – leicht abgewandelten – Wortlaut des bei den Thermopylen gefallenen Spartaner-Königs Leonidas möchte man das Schicksal all jener Sneak-Besucher kommentieren, die unverhofft, ungewollt und unverschuldet in den „Genuss“ des Films “Boat Trip” kamen, um dann – gerichtet an alle jene, die dieses fulminante Ereignis durch Kauf eines entsprechenden Billets noch vor sich haben – mit Dante Alighieris göttlicher Komödie fortzufahren: “Ihr, die ihr hier eintretet, lasset alle Hoffnung fahren.” Das, was sich in den folgenden 94 Minuten auf der Leinwand abspielt, kann jedoch kaum als Komödie und schon gar nicht als göttlich gewertet werden, sondern stellt so ziemlich den überflüssigsten Wurmfortsatz dar, den eine deutsch-amerikanisch kooperierende Filmindustrie derzeit erbrech

    Trailer

    Boat Trip Trailer OV 1:18
    Boat Trip Trailer OV
    1.244 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    25 Filme, die Kinokarrieren (beinahe) ruinierten
    News - Bestenlisten
    Freitag, 20. Februar 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dean Baykan
    Rolle: Steve
    Cuba Gooding Jr.
    Rolle: Jerry
    Horatio Sanz
    Rolle: Nick
    Roger Moore
    Rolle: Lloyd

    User-Kritiken

    thomas2167
    thomas2167

    627 Follower 582 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 29. Juni 2013
    Also diese sogenannte "Komödie" Boat Trip kann man getrost in die Tonne kloppen! Da landen zwei Möchtegern Aufreisser Typen zufällig auf einen Kreuzfahrtschiff nur für Schwule. Soviel zur "Story" des Films. Was dann folgt sind Versuchsgags unter der Gürtellinie , Fäkalhumor , jede Menge dummer Albernheiten , die plattesten Kalauer wo es gibt und natürlich ein Klischee folgt aufs andere. Nicht ein einziges Mal konnte ich auch nur schmunzeln ...
    Mehr erfahren
    Nerventod
    Nerventod

    20 Follower 104 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Ein Film, wo es an Niveau nur so fehlt. Das fängt schon an, als eine Banane "vergewaltigt" wird. Und Cuba Gooding Jr. - er hat auch schon in besseren Filmen mitgespielt ("Men of Honor", selbst "Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten" war besser). Kein Wunder, dass er für die Goldene Himbeere nominiert wurde. Zum Titel kann ich nur sagen: Er passt wie die Faust aufs Auge In "Boat Trip" sind die Szenen vorhersehbar (der Orangenbaum, als sich ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Warum die schlechte Kritik? Ist ein absolut lustiger Film!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Concorde Filmverleih GmbH
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 20 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2002.

    Back to Top