Mein Konto
    Abserviert
    Abserviert
    3. Dezember 2020 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 31 Min. | Komödie
    Regie: Rob McKittrick
    |
    Drehbuch: Rob McKittrick
    Besetzung: Ryan Reynolds, Justin Long, Anna Faris
    Originaltitel: Waiting...
    Pressekritiken
    2,3 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 22 Wertungen, 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für Mitch (John Francis Daley) beginnt heute sein erster Arbeitstag im Restaurant Shenaniganz. Hier wird er von dem Kellner Monty (Ryan Reynolds) herumgeführt und angelernt. Doch schon sehr bald muss Mitch erkennen, dass fast alle Angestellten des Restaurants ziemlich verrückt sind und dass es an ein Wunder grenzt, dass der Laden relativ reibungslos läuft. An diesem ersten Tag lernt Mitch direkt alle lustigen und verstörenden Rituale und Eigenschaften der Belegschaft kennen, was ihn an seinem guten Menschenbild zweifeln lässt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ryan Reynolds
    Rolle: Monty
    Justin Long
    Rolle: Dean
    Anna Faris
    Rolle: Serena
    Clay Chamberlin
    Rolle: Der Kellner

    User-Kritiken

    peter01
    peter01

    16 Follower 112 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    der film war ok, aber total ohne handlung, das p****-spiel kanns nicht sein, dean's karriere wohl auch nicht..

    trotzdem fand ich einige szenen wirklich witzig. ein weiteres + waren auch die darsteller - das hat gepasst!
    Double Tap
    Double Tap

    1 Follower 11 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 6. März 2015
    Habe wirklich Spaß gehabt bei dem Streifen! Optimaler Film für ne gesellige Männerrunde, dort aber ein Treffer. Zahlreiche (teilweise schön derbe) Lacher, die Storyline ganz absichtlich aufs Nötigste reduziert und Darsteller, die sichtlich Spaß an der Arbeit hatten. Passt. Und "das Spiel": großer Sport! (muss mich immer noch wegschmeißen... Ich frag mich ein bisschen, ob der Film nicht deutlich bessere Bewertungen erhalten hätte, wenn ...
    Mehr erfahren
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 16. September 2017
    Ein typischer Griff ins Videothekenregal zu den Videopremieren wobei mich hier insbesondere die Darsteller angesprochen haben: „Party Animal“ und „Blade 3“ Schlächter Ryan Reynolds, „Scary Movie“ Amazone Anna Faris und natürlich „Stirb langsam 4.0“ Held Justin Long in einem Film, das könnte was werden. Ist es auch, aber eben nichts außergewöhnliches sondern ein überzogenes Portrait einiger Angestellten in einem ...
    Mehr erfahren
    Butterhose
    Butterhose

    2 Follower 17 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 1. August 2012
    Ich weiß zwar nicht was in diesem Film die Handlung sein soll aber ich fand ihn sehr witzig.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 3 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2005.

    Back to Top