Mein Konto
    Schöne Bescherung
    Alle Nachrichten zum Film "Schöne Bescherung"
    Von ihm stammt eine der kultigsten Serien-Melodien überhaupt: "Twin Peaks"-Komponist Angelo Badalamenti ist tot
    News - Serien-Stars

    Von ihm stammt eine der kultigsten Serien-Melodien überhaupt: "Twin Peaks"-Komponist Angelo Badalamenti ist tot

    Er war Stammkomponist von Ausnahmeregisseur David Lynch und sorgte so unter anderem (aber längst nicht nur) für die musikalische…
    Dienstag, 13. Dezember 2022
    Die besten Weihnachtsfilme aller Zeiten
    News - Bestenlisten

    Die besten Weihnachtsfilme aller Zeiten

    Weihnachten ist das Fest der Liebe, aber auch das Fest der besinnlichen Weihnachtsfilme. Hier kommen die warmherzigsten…
    Freitag, 17. Dezember 2021
    Starke Weihnachtsangebote bei Amazon & MediaMarkt: Mit diesen DVDs & Blu-rays könnt ihr gerade richtig sparen!
    News - DVD & Blu-ray

    Starke Weihnachtsangebote bei Amazon & MediaMarkt: Mit diesen DVDs & Blu-rays könnt ihr gerade richtig sparen!

    Die Schnäppchensaison 2020 geht in den Endspurt. Kurz vor Weihnachten locken die Händler jetzt aber noch mal mit neuen Aktionen…
    Dienstag, 15. Dezember 2020
    55 Sequels, von denen so gut wie niemand mitbekommen hat, dass es sie überhaupt gibt
    News - Reportagen

    55 Sequels, von denen so gut wie niemand mitbekommen hat, dass es sie überhaupt gibt

    ... und ganz ehrlich: Bei den allermeisten davon ist es wahrscheinlich auch gut so!
    Freitag, 20. Oktober 2017
    Die 50 besten Filme des Jahres 1989
    News - Bestenlisten

    Die 50 besten Filme des Jahres 1989

    Wir blicken in dieser Special-Reihe zurück auf die Filme vergangener Jahrgänge und bringen diese in eine Reihenfolge: Heute…
    Freitag, 10. März 2017
    "Schöne Bescherung": Der Weihnachtskultfilm mit Chevy Chase und den Griswolds kommt zum ersten Mal ins Kino
    News - Im Kino

    "Schöne Bescherung": Der Weihnachtskultfilm mit Chevy Chase und den Griswolds kommt zum ersten Mal ins Kino

    Der Weihnachtsklassiker „Schöne Bescherung“ von 1989 wird zum ersten Mal in Deutschland in ausgewählten Kinos zu sehen sein.…
    Donnerstag, 26. November 2015
    Diesem Hollywood-Zwist haben wir den Kult-Klassiker "Kevin - Allein zu Haus" zu verdanken
    News - Im Kino

    Diesem Hollywood-Zwist haben wir den Kult-Klassiker "Kevin - Allein zu Haus" zu verdanken

    Wer die Weihnachtskomödie „Kevin - Allein zu Haus“ liebt, sollte sich bei Chevy Chase bedanken. Nur weil Chase gemein zu…
    Freitag, 13. November 2015
    "Vacation" und "Fletch": Chevy Chase macht seine Remakes lieber selbst
    News - In Produktion

    "Vacation" und "Fletch": Chevy Chase macht seine Remakes lieber selbst

    Für seine Sturheit ist er bekannt, am Set soll Chevy Chase schwierig gewesen sein. Ein Grund, weshalb sein Stern Ende der…
    Freitag, 26. August 2011
    Back to Top