Mein FILMSTARTS
Blind Horizon - Der Feind in mir
facebookTweet
Blind Horizon - Der Feind in mir
Mit Val Kilmer, Sam Shepard, Neve Campbell mehr
Genre Thriller
Produktionsland USA
User-Wertung
3,02 Wertungen
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Frank Kavanaugh (Val Kilmer) kann sich an nichts erinnern, als er mit einer Schussverletzung im Krankenhaus eines kleinen Kaffs in New Mexiko aufwacht. Er weiß nicht wer er ist und warum er angeschossen wurde. Als Chloe Richards (Neve Campbell) ihn im Krankenhaus besucht und sagt, dass sie seine Verlobte ist, scheint sich das Wirrwarr in seinem Gedächtnis etwas zu ordnen. Kavanaughs Erleichterung über die Fortschritte weicht aber dem Entsetzen, da er glaubt, auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten solle ein Mordanschlag verübt werden. Kavanaugh sieht es nun als seine Bürgerpflicht an, die Sicherheitsbehörden zu informieren, damit der schändliche Plan vereitelt wird. Dort schenkt man ihm aber keinen Glauben, weil er keine zusammenhängenden Informationen nennen kann. Doch Kavanaugh bleibt dem Komplott auf der Spur, zumal sich merkwürdige Todesfälle in dem kleinen Kaff häufen.
Originaltitel

Blind Horizon

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2003
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis 1.85 : 1
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top