Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Final Destination 3
     Final Destination 3
    13. April 2006 / 1 Std. 33 Min. / Horror, Fantasy
    Von James Wong
    Mit Mary Elizabeth Winstead, Ryan Merriman, Texas Battle
    Zum Trailer Im Stream
    Pressekritiken
    2,4 9 Kritiken
    User-Wertung
    2,8 544 Wertungen - 201 Kritiken
    Filmstarts
    2,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Das Ende ihrer High-School-Zeit wollen Wendy (Mary Elizabeth Winstead) und ihre Freunde gebührend zelebrieren, und was könnt es Schöneres geben, als den Prüfungsstress im Freizeitpark zu vergessen? Doch eine seltsame Vision überkommt Wendy vor der Fahrt mit der Achterbahn, die sie und ihre Klassenkameraden vorläufig vor dem sicheren Tod bewahrt…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Sky Ticket Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    Final Destination 3
    Von Jürgen Armbruster
    Alle guten Dinge sind drei – oder: Was zwei Mal funktionierte, klappt bestimmt auch noch ein drittes Mal. Das dachten sich wohl auch die Macher der kommerziell äußerst erfolgreichen Final Destination-Reihe. Nachdem die ersten beiden Teile an den Kinokassen weltweit über 200 Millionen Dollar einspielten, geschieht nun das, was wir bereits vor rund drei Jahren bei unserer Rezension zu Final Destination 2 kommen sahen. Der dritte Teil steht kurz vor seiner Veröffentlichung. Die gute Nachricht zuerst: Mit James Wong kehrt der Mann auf den Regiestuhl zurück, der mit dem ersten Teil für gehörig frischen Wind in einem am Einschlafen befindlichen Genre sorgte. Die schlechte Nachricht: Final Destination 3 ist der bislang schwächste Teil der Reihe. Es hätte der glücklichste Tag ihres Lebens werden sollen: Nach ihrer bestandenen Abschluss-Prüfung wollen Wendy (Mary Elizabeth Winstead) und ihre K...
    Die ganze Kritik lesen
    Final Destination 3 Trailer DF 1:18
    Final Destination 3 Trailer DF
    2021 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Final Destination 3 - Rollercoaster Massacre 0:00
    Final Destination 3 - Rollercoaster Massacre
    666 Wiedergaben
    Final Destination 3 - Nail Gun Death 0:00
    Final Destination 3 - Nail Gun Death
    1064 Wiedergaben
    Final Destination 3 - Tanning Death 0:00
    Final Destination 3 - Tanning Death
    613 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mary Elizabeth Winstead
    Rolle: Wendy Christensen
    Ryan Merriman
    Rolle: Kevin Fischer
    Texas Battle
    Rolle: Lewis Romero
    Jamie Isaac Conde
    Rolle: Leon Equinox
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Laura W.
    Laura W.

    User folgen 11 Follower Lies die 138 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 6. November 2014
    ich finde teil 3 ist der beste teil der final destination reihe, was aber nicht heißt, dieser film sonderlich heraussticht. denn genauso wie die anderen teile, ist dieser teil ebenso unrealischt und übertrieben.
    omaha83
    omaha83

    User folgen 23 Follower Lies die 202 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    naja was sool ich sagen....the sam procedure as every.....gleich story andere gesichter.....wieder wenig spannung wieder ein paar schmunzler......nimmt aber langsam ab
    Pato18
    Pato18

    User folgen 764 Follower Lies die 984 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 16. April 2013
    "Final Destination 3" ist jetzt nun nichts neues mehr,aber ganz oke... story ganz lustig mit achterbahn,ist mal was neues. tode auch ganz lustig z.B im Solarium...
    Telefonmann
    Telefonmann

    User folgen 33 Follower Lies die 231 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 2. August 2010
    Und auch ein dritter Teil durfte nicht fehlen. Diesmal kehrte James Wong wieder auf dem Regiestuhl zurück, was allerdings nicht zu sehr hoffen lassen sollte. Schon Teil 2 war ein wenig schlechter als Teil 1, aber immer noch gut. Mit Teil 3 gerät die Reihe langsam aber in den Durchschnitt, was eigentlich schade ist. Die Story ist wiedermal komplett die selbe und das nun bereits zum zweiten mal. Also originell oder kreativ ist hier nichts mehr, ...
    Mehr erfahren
    201 User-Kritiken

    Bilder

    44 Bilder

    Aktuelles

    Von zwei Horror-Experten: Neuer "Final Destination"-Film kommt!
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 12. Januar 2019
    "TV total": ProSieben schließt Lücke nach dem Abgang von Stefan Raab mit Filmen und ganz viel "Big Bang Theory"
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 16. Dezember 2015
    Stefan Raab moderiert heute die letzte Ausgabe von „TV total“. Nach 16 Jahren verschwindet das Dauerbrennerformat damit und...
    Rangliste: 111 Teen-Horrorfilme gerankt – vom schlechtesten bis zum besten!
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 4. September 2015
    Wir präsentieren euch die ultimative Rangliste der Teen-Horrorfilme – auch wenn ihr natürlich alle wieder anderer Meinung...
    6 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 25 000 000$
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top