Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Eine Familie zum Kotzen
    Eine Familie zum Kotzen
    Kein Kinostart / 1 Std. 34 Min. / Komödie
    Von John Landis
    Mit Tom Arnold, Jessica Lundy, Bug Hall
    Produktionsländer USA, Großbritannien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Bei Familie Stupid ist der Name Programm: Vater Stanley (Tom Arnold) will aufdecken, wer wöchentlich ihren Abfall entwendet und heftet sich an den Müllwagen. An der Deponie angekommen, glaubt er einer riesigen Verschwörung auf die Schliche gekommen zu sein. Er stört einen illegalen Waffendeal und nachdem er eine Weile verschwunden ist, machen sich seine Kinder Buster (Bug Hall) und Petunia (Alex McKenna) auf die Suche nach ihm - Dummerweise glaubt Mutter Joan (Jessica Lundy), dass ihre Kinder Opfer einer Entführung geworden sind.
    Originaltitel

    The Stupids

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat SDDS
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top