Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Honeymoon in Vegas - ...aber nicht mit meiner Braut
     Honeymoon in Vegas - ...aber nicht mit meiner Braut
    25. März 1993 / 1 Std. 36 Min. / Komödie, Romanze, Thriller
    Von Andrew Bergman
    Mit James Caan, Nicolas Cage, Sarah Jessica Parker
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,2 8 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Auf ihrem Sterbebett bittet eine Mutter ihren Sohn, den Privatdetektiv Jack Singer (Nicolas Cage), niemals zu heiraten. Doch irgendwann entscheidet er sich doch, mit seiner Freundin Betsy (Sarah Jessica Parker) den Bund des Lebens einzugehen - und zwar in Las Vegas. Dort lässt er sich bei einer Pokerrunde prompt von dem Profizocker Tommy Korman (James Caan) über den Tisch ziehen und verschuldet sich gewaltig. Um seine Spielschulden zu begleichen bleibt ihm nur eine Wahl: Er bietet dem Pokersieger ein Wochenende mit seiner Verlobten an. Dieser will die hübsche Betsy für sich gewinnen und heiraten. Mit einer Reise nach Hawaii will der wohlhabende Spieler die junge Frau beeindrucken. Als Jack die beiden im Fernsehen sieht, macht er sich auf den Weg nach Hawaii, um Betsy zurückzugewinnen…
    Originaltitel

    Honeymoon in Vegas

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Honeymoon in Vegas - ...aber nicht mit meiner Braut Trailer OV 1:30
    Honeymoon in Vegas - ...aber nicht mit meiner Braut Trailer OV
    339 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James Caan
    Rolle: Tommy Korman
    Nicolas Cage
    Rolle: Jack Singer
    Sarah Jessica Parker
    Rolle: Betsy / Donna
    Pat Morita
    Rolle: Mahi Mahi
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 3018 Follower Lies die 4 374 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 30. August 2018
    Da ich bemüht bin alte Nicolas Cage Filme nochmal nachzuholen ist mir dieser hier untergekommen den ich zwar irgendwann mal im Fernseheng esehen habe, aber kaum mehr auf dem Schirm hatte. Und auch wenne s unfair ist. Schon nachw enigen Sekunden fühlte sich der Film für mich nicht mehr nach einem Nicolas Cage Film an. Der Grund war seine Synchronstimme die mir die Figur komplett fremd machte, dafür hatte der Streifen dann doch ein paar seiner ...
    Mehr erfahren
    3 User-Kritiken

    Bilder

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top