Mein FILMSTARTS
    L'Anniversaire
    L'Anniversaire
    Laufzeit 1 Std. 40 Min.
    Mit Lambert Wilson, Michèle Laroque, Jean-Hugues Anglade mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland Frankreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Reality-TV-Produzent Raphaël (Lambert Wilson) hat in der Vergangenheit zusammen mit seinen Freunden und seinem Bruder Alberto (Jean-Hugues Anglade) gegen die Macht der institutionalisierten Medienwelt gekämpft. Aber das ist lange her, denn inzwischen haben die Medieninstitutionen Raphaël ein kleines Vermögen eingebracht, dass er unter anderem in eine Villa in Marrakesh investiert hat. Als er das Buch seines Bruders Alberto in die Finger bekommt, wird er darin mit der Anschuldigung konfrontiert, er habe seine Freunde nur zu seinem eigenen Vorteil ausgenutzt. Anlässlich seines 45. Geburtstages lädt Raphaël seinen Bruder und die alten Freunde ein, um die Probleme der Vergangenheit zu begraben. Aber angesichts der Verwerfungen ist das gar nicht so einfach und so ist es nur eine Frage der Zeit, bis Konflikte ausbrechen.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lambert Wilson
    Rolle: Raphaël
    Michèle Laroque
    Rolle: Élisabeth
    Jean-Hugues Anglade
    Rolle: Alberto
    Pierre Palmade
    Rolle: Jacques
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    23 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top