Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Flicka
    Flicka
    21. Dezember 2006 / 1 Std. 34 Min. / Tragikomödie
    Von Michael Mayer
    Mit Alison Lohman, Tim McGraw, Maria Bello
    Produktionsland Großbritannien
    Pressekritiken
    2,8 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die 16-jährige Katy ist dickköpfig und weiß genau, was sie will. Sie will der Familientradition treu bleiben und später einmal die Ranch ihres Vaters übernehmen. Doch der hat ganz andere Pläne für seine Tochter. Pläne, mit denen sich das junge Mädchen so gar nicht anfreunden kann. Als Katy eines Tages ein wildes Fohlen findet, gibt sie ihm den Namen "Flicka" und beschließt, aus ihm ein Reitpferd zu machen. Dabei muss sie jedoch bald erkennen, dass das rebellische Fohlen mehr mit ihr gemeinsam hat, als ihr lieb sein kann. (j.b.)
    Verleiher Fox Deutschland
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget $15 000 000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alison Lohman
    Rolle: Katy McLaughlin
    Tim McGraw
    Rolle: Rob McLaughlin
    Maria Bello
    Rolle: Nell McLaughlin
    Steve Fox
    Rolle: le cowboy
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    14 Bilder

    Aktuelles

    Animals Were Harmed During The Making Of This Movie: Bei den Dreharbeiten zu diesen Filmen sind Tiere zu Schaden oder ums Leben gekommen sind
    NEWS - Reportagen
    Donnerstag, 2. Juli 2015
    Im Abspann heißt es ja oft: „No Animals Were Hurt During The Making Of This Movie“. Aber selbst wenn das da steht, muss das...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top