Mein FILMSTARTS
Schrei in der Stille
Schrei in der Stille
Laufzeit 1 Std. 35 Min.
Mit Jeremy Cooper, Viggo Mortensen, Lindsay Duncan mehr
Genre Thriller
Produktionsländer Großbritannien, Kanada
User-Wertung
3,0 4 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der achtjährige Seth (Jeremy Cooper) verbringt seine Kindheit zusammen mit seinem depressiven Vater und seiner gramgebeugten Mutter in der Öde Idahos. Er ist der festen Überzeugung, seine Nachbarin Dolphin Blue sei eine hinterhältige Hexe. Als sein Bruder Cameron (viggo Mortensen) der seltsamen Dame verfällt und noch dazu zwei seiner Freunde plötzlich und auf mysteriöse Weise sterben, wächst Seths Verdacht immer weiter.
Originaltitel

The Reflecting Skin

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1990
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritik

Angelo D.
Hilfreichste positive Kritik

von Angelo D., am 11/12/2013

3,5gut

"Schrei in der Stille" ist ein sehr gutes Drama über das ländliche Leben einer Familie in Idaho (USA) aus der Sicht eines... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
100% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Schrei in der Stille ?
1 User-Kritik

Bild

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top