Mein Konto
    Schrei in der Stille
    20 ähnliche Filme für "Schrei in der Stille"
    • Die Frau in Schwarz

      Die Frau in Schwarz

      29. März 2012 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: James Watkins
      Besetzung: Daniel Radcliffe, Ciarán Hinds, Janet McTeer
      Originaltitel: The Woman In Black
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Anfang des 20. Jahrhunderts: Der junge Londoner Anwalt Arthur Kipps (Daniel Radcliffe) wird von seiner Kanzlei in ein britisches Hinterland irgendwo in Großbritannien abgeordnet, den Besitz einer verstorbenen Witwe aufzulösen und ihr Anwesen zu verkaufen. Doch allerlei merkwürdige Hindernisse stellen sich ihm in den Weg. So taucht bei der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Omen

      Das Omen

      25. September 1976 | 1 Std. 51 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Richard Donner
      Besetzung: Gregory Peck, Lee Remick, David Warner
      Originaltitel: The Omen
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Robert Thorn (Gregory Peck) und seine Frau Katherine (Lee Remick) erwarten ihr erstes Kind. Doch bei der Geburt stirbt das Baby, und die in einem römischen Krankenhaus tätigen Priester bieten Thorn an, stattdessen ein zur gleichen Zeit geborenes Kind, deren Mutter angeblich bei der Geburt gestorben ist und das keine Verwandten haben soll, zu ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Millions

      Millions

      25. August 2005 | 1 Std. 38 Min. | Tragikomödie, Thriller
      Regie: Danny Boyle
      Besetzung: Alex Etel, Lewis McGibbon, James Nesbitt
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Damian Cunningham (Alex Etel) und sein älterer Bruder Anthony (Lewis McGibbon) leiden unter dem Tod ihrer Mutter. Ihr Leben verändert sich radikal, als Damian einen Koffer voller Banknoten findet, der buchstäblich vom Himmel gefallen zu sein scheint. Der religiös geprägte leidenschaftliche Sammler von Heiligenbildern glaubt ohne zu zögern an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tsotsi

      Tsotsi

      4. Mai 2006 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Gavin Hood
      Besetzung: Presley Chweneyagae, Mothusi Magano, Israel Matseke-Zulu
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      David (Presley Chweneyagae), der sich in den Slums von Johannesburg nur als „Tsotsi“ vorstellt, verbringt sein Leben als Krimineller. Schon in frühsten Kindheitstagen, nach dem Tod seiner Mutter und der Flucht vor seinem alkoholkranken Vater, konnte er sich am besten mit Hilfe von Gewalt und Betrug durchschlagen. Seitdem hat sich nicht viel ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Babynator

      Der Babynator

      14. April 2005 | 1 Std. 31 Min. | Action, Tragikomödie, Familie
      Regie: Adam Shankman
      Besetzung: Cade Courtley, Jordan Allison, Vin Diesel
      Originaltitel: The Pacifier
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      2,0
      Der ehemalige Navy Seal Shane Wolfe (Vin Diesel) fällt in Ungnade, weil er bei der Mission versagt, den wichtigen Regierungswissenschaftler Plummer zu beschützen. Als er erfährt, dass sich fortan auch die Familie des Wissenschaftlers in akuter Lebensgefahr befindet, sieht er die Chance gekommen, seinen Fehler wieder gut zu machen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bunny Lake ist verschwunden

      Bunny Lake ist verschwunden

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Otto Preminger
      Besetzung: Carol Lynley, Keir Dullea, Martita Hunt
      Originaltitel: Bunny Lake Is Missing
      User-Wertung
      3,0
      Ihre junge Tochter sei verschwunden, so eine Frau. Doch es gibt keinerlei Beweise dafür, dass sie überhaupt existiert.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Safe - Todsicher

      Safe - Todsicher

      31. Mai 2012 | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller
      Regie: Boaz Yakin
      Besetzung: Jason Statham, Catherine Chan, Robert John Burke
      Originaltitel: Safe
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Luke Wright (Jason Statham) ist ein zweitklassiger Cage-Fighter in New Jersey. Als er einen manipulierten Kampf nicht wie gewünscht zu Ende bringt, statuiert die russische Mafia ein Exempel an ihm. Seine Frau wird brutal ermordet und auch alle ihm nahestehenden Personen schweben plötzlich in akuter Lebensgefahr. Völlig am Ende flieht Wright mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der fremde Sohn

      Der fremde Sohn

      22. Januar 2009 | 2 Std. 21 Min. | Biopic, Drama, Thriller
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Angelina Jolie, John Malkovich, Michael Kelly
      Originaltitel: Changeling
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Der Sohn der alleinerziehenden Mutter Christine Collins (Angelina Jolie) verschwindet eines Tages spurlos. Es dauert zehn Monate, bis die Polizei endlich einen Erfolg melden kann. Die Beamten haben den Jungen in Illinois aufgespürt. Bei der Übergabe jedoch erschrickt Christine: Das Kind ist nicht ihr Sohn. Doch das Polizeidepartement, das wegen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Desperate Measures

      Desperate Measures

      14. Mai 1998 | 1 Std. 40 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Barbet Schroeder
      Besetzung: Andy Garcia, Michael Keaton, Brian Cox
      User-Wertung
      3,2
      Der Polizist Frank Connor (Andy Garcia) ist auf der verzweifelten Suche nach einem Knochenmarkspender für seinen an Leukämie erkrankten Sohn. Als er des Warten auf einen geeigneten Spender satt hat, macht er sich selbst auf die Suche und nutzt dafür die Datenbank des FBI. Der einzig passende Kandidat ist der Massenmörder Peter McCabe (Michael ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

      Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

      23. Februar 2012 | 1 Std. 45 Min. | Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor
      Besetzung: Nicolas Cage, Ciarán Hinds, Violante Placido
      Originaltitel: Ghost Rider: Spirit of Vengeance
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,1
      Filmstarts
      3,5
      Einige Jahre sind vergangen seit der ehemalige Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) den Pakt mit dem Teufel (Ciarán Hinds) geschlossen hat und als Ghost Rider auf dem Motorrad durch die Nacht jagte. Er lebt mittlerweile in selbstauferlegter Isolation in Ost-Europa, seine übernatürlichen und unkontrollierbaren Fähigkeiten sind ihm längst zum ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ultraviolet

      Ultraviolet

      6. Juli 2006 | 1 Std. 27 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Kurt Wimmer
      Besetzung: Milla Jovovich, Cameron Bright, Nick Chinlund
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      1,6
      Filmstarts
      1,0
      Im späten 21. Jahrhundert taucht ein Virus auf, der die Menschheit genetisch mutieren lässt. Alle Infizierten werden zu einer Art Vampir. Sie sind stärker, schneller und intelligenter als gewöhnliche Menschen. Und weil die "normalen" Menschen in Ihnen eine Bedrohung sehen, geht die Regierung massiv gegen diese vor. Es bricht ein weltweiter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gloria, die Gangsterbraut

      Gloria, die Gangsterbraut

      19. September 1980 | 2 Std. 03 Min. | Drama, Thriller
      Regie: John Cassavetes
      Besetzung: Gena Rowlands, John Adames, Buck Henry
      Originaltitel: Gloria
      User-Wertung
      3,0
      Gloria (Gena Rowlands) war einst über eine Liebschaft eng mit dem organisierten Verbrechen verbunden. Heute will die New Yorkerin so viel Abstand wie möglich vom kriminellen Milieu. Dann aber wird der kleine Phil (John Adames) von dessen Eltern in die Obhut Glorias gegeben - kurz bevor sie im Kugelhagel der Mafia sterben. In den Händen des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Little Odessa - Eiskalt wie der Tod

      Little Odessa - Eiskalt wie der Tod

      13. April 1995 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Thriller
      Regie: James Gray
      Besetzung: Tim Roth, Edward Furlong, Moira Kelly
      Originaltitel: Little Odessa
      User-Wertung
      3,1
      Joshua Shapira (Tim Roth) ist ein eiskalter Auftragsmörder, den ein Job in seine alte Heimat, Brighton Beach, führt. In dem russischen Einwanderer-Viertel, in dem er seine Jugend verbrachte, trifft er auf seine Familie. Zu sehen, wie sein kleiner Bruder Reuben (Edward Furlong) zu ihm aufblickt und dass seine Mutter ihn noch immer liebt, treibt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unknown Identity

      Unknown Identity

      3. März 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones
      Originaltitel: Unknown
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Dr. Martin Harris (Liam Neeson) ist unterwegs nach Berlin, um einen Vortrag auf einem Biotechnologie-Kongress zu halten. Bevor er allerdings im Hotel Adlon einchecken kann, wird er in einen schweren Autounfall verwickelt und erwacht Tage später in einem Krankenhaus. Doch damit beginnen seine Probleme erst. Seine Frau (January Jones) scheint ihn ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mr. Nobody

      Mr. Nobody

      8. Juli 2010 | 2 Std. 21 Min. | Drama, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Jaco van Dormael
      Besetzung: Jared Leto, Sarah Polley, Diane Kruger
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Die Medizin ist mittlerweile soweit fortgeschritten, dass Menschen unsterblich sind. Der 118-jährige Nemo Nobody (Jared Leto) ist der letzte Mensch, der noch sterben wird - das wissenschaftliche und journalistische Interesse an ihm könnte folglich kaum größer sein. Der alte Mann blickt zurück auf sein vergangenes Leben, kann sich aber nur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • It´s All About Love

      It´s All About Love

      20. März 2003 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Romanze, Thriller
      Regie: Thomas Vinterberg
      Besetzung: Joaquin Phoenix, Claire Danes, Sean Penn
      Originaltitel: It's All About Love
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Das Ende der Welt scheint gekommen: Im Sommer 2021 schneit es im Juli, die Schwerkraft versagt, Menschen erleiden plötzlich Herzanfälle und sterben in Massen. Die Menschheit steht kurz vor dem Kollaps. John (Joaquin Phoenix) kommt in dieser chaotischen Situation nach New York, um seine Frau Elena (Claire Danes), von der schon eine ganze Weile ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dolan's Cadillac

      Dolan's Cadillac

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Jeff Beesley
      Besetzung: Christian Slater, Wes Bentley, Emmanuelle Vaugier
      Originaltitel: Dolan's Cadillac (TV)
      User-Wertung
      3,2
      Robinson (Wes Bentley) ist ein friedliebender, gesetzestreuer Lehrer, bis seine Frau Elizabeth (Emmanuelle Vaugier) zufällig einen Mord beobachtet. Bei dem Killer handelt es sich ausgerechnet um Jimmy Dolan (Christian Slater), den skrupellosesten und unantastbarsten Unterweltboss von Las Vegas. Elizabeth ist bereit auszusagen. Doch jeder, der sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Big Nothing

      Big Nothing

      17. Juni 2021 | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Thriller
      Regie: Jean-Baptiste Andrea
      Besetzung: David Schwimmer, Simon Pegg, Alice Eve
      User-Wertung
      3,5
      Charlie Wood (David Schwimmer) sieht sich als großer Schriftsteller, da der arbeitslose Lehrer sonst keine Perspektive hat. Selbst für den Job des Callcenteragenten ist er nicht geeignet. Dennoch verändert der eine Tag, den er an der Hotline verbacht hat sein Leben. Der Gauner Gus (Simon Pegg), den er bei seinem Kurzzeitjob kennengelernt hat, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jericho Mansions

      Jericho Mansions

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Thriller
      Regie: Alberto Sciamma
      Besetzung: James Caan, Susan Glover, Mark Camacho
      User-Wertung
      3,2
      Ein Mord in einem alten Wohnhaus führt den Ermittler dazu, jeden zu verdächtigen – sogar sich selbst.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Haus am Fluss

      Das Haus am Fluss

      12. Februar 2004 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Mike Figgis
      Besetzung: Christopher Plummer, Gary Johnston, George Buza
      Originaltitel: Cold Creek Manor
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,5
      Das Ehepaar Leah (Sharon Stone) und Cooper Tilson (Dennis Quaid), das von der Stadt aufs Land zieht, findet genau das Haus, von dem es immer geträumt hat. Der ehemalige Besitzer Dale Massie (Stephen Dorff) entpuppt sich jedoch als Psychopath, der alles daran setzt, seinen Landbesitz wieder zu bekommen, und so wird das Traum-Haus zum Albtraum-Haus. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top