Mein Konto
    Leg dich nicht mit Zohan an
     Leg dich nicht mit Zohan an
    14. August 2008 Im Kino | 1 Std. 53 Min. | Action, Komödie
    Regie: Dennis Dugan
    |
    Drehbuch: Judd Apatow, Robert Smigel
    Besetzung: Adam Sandler, John Turturro, Emmanuelle Chriqui
    Originaltitel: You Don't Mess with the Zohan
    Pressekritiken
    2,9 4 Kritiken
    User-Wertung
    2,3 575 Wertungen, 39 Kritiken
    Filmstarts
    2,5
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Keiner hat in seinem Heimatland Israel so viele Terroristen erledigt wie Mossad-Superagen Zohan (Adam Sandler). Doch die Arbeit ist noch nicht erledigt. Sein neuester Auftrag bringt Zohan wieder mit seinem härtesten Widersacher zusammen, dem Topterroristen Phantom (John Turturro). Zohan erkennt in der Situation die einmalige Chance, seinen Lebenstraum zu verwirklichen: Das Multitalent möchte nach New York City gehen und dort als Friseur zu Weltruhm kommen - ein Vorhaben, für das er von seinen Eltern (Shelley Berman, Dina Doron) und Freunden nur ausgelacht wird. Deswegen inszeniert Zohan im Kampf gegen Phantom seinen eigenen Tod, verschwindet unerkannt und startet direkt in die USA durch. Blöd allerdings, dass Zohans Frisurenstylebuch, das er abends im stillen Kämmerlein studiert, schon 21 Jahre alt ist. Aber ein selbsternannter Meister seiner Größe steht selbstverständlich über solchen Kleinigkeiten!

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    Leg dich nicht mit Zohan an
    Von Carsten Baumgardt
    Adam Sandler ist ein Phänomen, wenn auch vorwiegend ein US-amerikanisches. Dort wird nahezu alles, was der Superstar anpackt, ein kommerzieller Erfolg. Da Anspruch für den „Sandman“ (fast immer) ein Fremdwort und pure, sinnfreie Unterhaltung die Losung ist, blitzen die Sandler-Vehikel mit schöner Regelmäßigkeit bei der internationalen Presse ab, was aber keinen so wirklich stört. Der Star-Komiker hat sein Stammpublikum, das sich von schlechten Kritiken nicht abschrecken lässt. Bedeutend wichtiger ist da schon ein richtig guter Trailer. Und der passt bei Dennis Dugans Klamauk-Komödie „Leg dich nicht mit Zohan an“ hundertprozentig. Leider kann der komplette Film die geweckten Erwartungen nicht erfüllen. Nach einigen gelungenen Lachern mit einer ansprechenden Gagdichte geht „Zohan“ in der zweiten Hälfte die Puste aus, da dem Autorenteam der Mut zur Respektlosigkeit abhanden kommt.The Zohan

    Trailer

    Leg dich nicht mit Zohan an Trailer DF 2:21
    Leg dich nicht mit Zohan an Trailer DF
    6.311 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Trailer zu "You Don't Mess with the Zohan" im Net!
    News - Videos
    Columbia Pictures hat den Trailer zu Dugans' neuer Komödie ins Internet gestellt.
    Donnerstag, 13. Dezember 2007

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adam Sandler
    Rolle: Zohan
    John Turturro
    Rolle: Das Phantom
    Emmanuelle Chriqui
    Rolle: Dalia
    Nick Swardson
    Rolle: Michael

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    skykiller
    skykiller

    4 Follower 25 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Über Zohan kann man sich wirklich Amüsieren.Noch nie hab ich bei einen Adam Sandler film so Herzhaft gelacht.Die Gags,die Story und die darsteller sind richtig gut.Überrascht hat mich Rob Schneider's darstellung als möchte gern Terrorist.Einfach zum schießen.
    horrispeemactitty
    horrispeemactitty

    103 Follower 221 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 24. Juli 2013
    Ich bin wirklich kein Fan von Adam Sandler, "Mr. Deeds" war für mich einer der letzten gute Filme von ihm abgesehen von "Die Wutprobe". Also hab ich mich mal auf Zohan eingelassen. Ich wurde überrascht! EIn wirklich witziger Film mit teils echt guten Slapstickeinlagen. Nicht für jederman und auch nicht für jeden Abend geeignet, aber wer eine lustige relativ durchschnittliche Komödie sucht ist hier gut aufgehoben. Für einen netten Abend mit ...
    Mehr erfahren
    Mareo
    Mareo

    6 Follower 27 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 18. Juli 2011
    Alle die auf hirnlose Klamotten stehen, werden begeistert sein! Ich mag solche "Hirn-Abschalten-Filme", ab und zu tun sie wirklich gut :-) Und wenn man diesen Film als das betrachtet, was er ist, dann wird man seine wahre Freude daran haben! Selten habe ich so gelacht wie in diesem Film! Wirklich super ulkig. Sandler spielt natürlich gut, aber das "Phantom" spielt so unglaublich geil überzogen :-D klar wird in dem Film extremst übertrieben, ...
    Mehr erfahren
    Gatman94
    Gatman94

    7 Follower 39 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    ICH HAB MIR EIN SIXPACK ANGELACHT hahahahahahahah ich kann nciht mehr dieser film ist sowas von witzig bester sandler film mit scary movie charmeecht super!!! unglaublich !!! hätte ich nicht gedacht ich hatte schwer mit einer soliden bis guten komödie gedacht aber dass woow repect 8-)

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 90 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2008.

    Back to Top