Mein FILMSTARTS
Grenzpatrouille
Grenzpatrouille
Starttermin 30. April 1982 (1 Std. 49 Min.)
Mit Harvey Keitel, Valerie Perrine, Warren Oates mehr
Genre Krimi
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,0 4 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Der Grenzwächter Charlie Smith (Jack Nicholson) und seine Ehefrau Mary (Valerie Perrine) ziehen nach El Paso. Vorher hatte Charlie in L. A. irreguläre Einwanderer aufgespürt - doch seine Gattin wollte den Tapetenwechsel in der Hoffnung auf einen höheren Lebensstandard. Bald aber machen die Smith' gewaltige Schulden mit Swimmingpools und Gartenmöbeln. Charlie findet heraus, dass einige Kollegen und sein Chef Red (Warren Oates) bestechlich sind. Cat (Harvey Keitel), einer seiner Freunde, organisiert die illegale Einwanderung mit. Wegen seiner Schulden entscheidet Charlie, sich am Geschäft mit Menschenschmuggel zu beteiligen. Dann bekommt er die Chance, der irregulären Einwanderin Maria (Elpidia Carrillo) zu helfen. Ihr Sohn wurde von Menschenschmugglern entführt und soll an Adoptiveltern verkauft werden. Charlie unterstützt sie dabei, ihr Kind zu finden...
Originaltitel

The Border

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1982
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch, Spanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Grenzpatrouille
Grenzpatrouille (DVD)
Neu ab 10.49 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Grenzpatrouille Trailer OV 1:51
Grenzpatrouille Trailer OV
467 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Harvey Keitel
Rolle: Katze
Valerie Perrine
Rolle: Marcy
Warren Oates
Rolle: Red
Jack Nicholson
Rolle: Charlie Smith
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top