Kinostart:
9. Oktober 2008
Regie: Fred Wolf
Mit Anna Faris, Colin Hanks, Emma Stone,
mehr
FSK ab 6 freigegeben
Produktionsland:
Vereinigte Staaten
.
Genre:
Komödie
Laufzeit: 97 Minuten.
Produktionsjahr:
2008
Verleiher: Sony
Inhalt: Was passiert eigentlich mit einem blonden Busen-Bunny, das jahrelang in Hugh Hefners Playboy-Villa gewohnt hat, dann aber plötzlich verstoßen wird? Nach einem Leben im „Paradies“ zwischen Pool, Party und Hugh „Puffin“ Hefners Schlafgemächern ist es bestimmt nicht leicht, sich in der realen Welt zu Recht zu finden. Was auf dem Papier nach einer unterhaltsamen Idee aussieht, wird in den Händen des unerfahrenen Regisseurs Fred Wolf zu einer größtenteils drögen Angelegenheit. Die arg konventionelle Komödie „House Bunny“ bietet nämlich nur fade Gags von der Stange.
FILMSTARTS.de
(1,5)
Pressespiegel
(2,5)
User-Wertung(879 Bewertungen)
(2,6)
| |
Andere Filme bewerten
Kritik der FILMSTARTS.de-Redaktion
Von Björn Helbig
(1,5)
Was passiert eigentlich mit einem blonden Busen-Bunny, das jahrelang in Hugh Hefners Playboy-Villa gewohnt hat, dann aber plötzlich verstoßen wird? Nach einem Leben im „Paradies“ zwischen Pool, Party und Hugh „Puffin“ Hefners Schlafgemächern ist es bestimmt nicht leicht, sich in der realen Welt zu Recht zu finden. Was auf dem Papier nach einer unterhaltsamen Idee aussieht, wird in den Händen des unerfahrenen Regisseurs Fred Wolf zu einer größtenteils drögen Angelegenheit. Die arg konventionelle Komödie „House Bunny“ bietet nämlich nur fade Gags von der Stange.
Weiterlesen
Trailer & Videos
The House Bunny Trailer DF
Bilder und Poster
Userkritiken und Wertungen
Durchschnittliche Wertung:
(2,6)
bei
879 Wertungen
insgesamt 16 Kritiken
Pato18
Mitglied seit 389 Tagen
|
167 Userkritiken
Bewertung:
(2,5)
Kritik:
film war ganz oke,stellenweise sogar sehr lustig dann aber gabs szenen mit ziemlich vielen standardwitzen.storymäsig natürlich 0815 und das ende ebenso alles voraus zu sehen aber nicht schlecht.mein fazit: dieser film ist ganz oke,aber auch nichts besonderes kann man ja auch nicht erwarten.
Verfasst am 05.02. um 22:35 Uhr -
Verstoß melden
Du hast "The House Bunny" gesehen und willst deine Meinung mit Mitgliedern unserer Community teilen? Dann verfasse deine eigene Kritik zum Film / zur Serie!
Pressespiegel
Presseschnitt:
(2,5) bei 3 Pressewertungen.
Vollständiger Pressespiegel mit Zitaten
Besetzung und Stab
Anna Faris
Rolle: Shelley Darlingson
Colin Hanks
Rolle: Oliver
Emma Stone
Rolle: Natalie
Aktuelles
Kommentare
Gast - Donnerstag, 09. Februar um 10:11