Ghostbusters
Ghostbusters
Starttermin
Regie
Mit Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones (II) mehr
Genre Komödie , Sci-Fi
Nationalität USA
FILMSTARTS  
Meine Freunde
Meine Freunde |
Meine Freunde Entdecke jetzt den Filmgeschmack Deiner Freunde!
Meine Freunde
  Keine Bewertung von Deinen Freunden (noch)
Verbinden mit meinem FILMSTARTS.de
Tweet  
 

Inhaltsangabe & Details

Die lang erwartete zweite „Ghostbusters“-Fortführung ist ein Reboot mit Geisterjägerinnen. Das Quartett besteht aus Abby Yates (Melissa McCarthy), der Expertin für Geister schlechthin, Erin Gilbert (Kristen Wiig), einer brillanten Doktorin der Teilchenphysik, der ebenso brillanten Ingenieurin Jillian Holtzmann (Kate McKinnon) und der straßenschlauen Patty Tolan (Leslie Jones), die New York kennt wie keine zweite und die den Leichenwagen organisiert, aus dem das Ghostbusters-Mobil wird. Die Damen bekommen viel Arbeit, als jemand eine Technik einsetzt, die paranormale Aktivitäten verstärkt. Denn plötzlich schwirren in Manhatten überall Geister umher und zu allem Überfluss hat es der böse und übernatürlich starke Dämon Rowan (Neil Casey) gleich auf die ganze Menschheit abgesehen.

Verleiher
Sony Pictures Germany
Details zum Film
2 Gerüchte
Produktionsjahr
2016
Besucher
-
VOD-Starttermin
-
Budget
154 000 000 $
DVD-Starttermin
-
Wiederaufführungstermin
-
Blu-ray Starttermin
-
Sprache
Englisch
Farbe
Farbe
Filmformat
-
Filmtyp
Spielfilm
Tonformat
-
Seitenverhältnis
-
Visa-Nummer
-
mehrweniger
Ghostbusters Trailer (3) DF
30.577 Views

Bonusvideos Ghostbusters

EXKLUSIV: Paul Feig reagiert auf den Shitstorm zu seinem "Ghostbusters"-Reboot
2.323 Views
Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Ghostbusters III" auf einen Blick!
10.079 Views
Ghostbusters - Featurette über Chris Hemsworth als Kevin (OmU)
159 Views
5 Bonusvideos

Das könnte Dich interessieren Ghostbusters

Besetzung und Stab Ghostbusters

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder Ghostbusters

31 Bilder

Wissenswertes Ghostbusters

Fortsetzung oder Reboot?
Zusammenfassung von Ghostbusters

Obwohl im Vorfeld der Produktion immer wieder betont wurde, dass es sich beim neuen „Ghostbusters“-Film um einen Neuanfang und nicht um eine Fortsetzung handelt, waren viele Zuschauer bei Sichtung des ersten Trailers verwirrt, denn gleich zu Beginn steht geschrieben: „Vor 30 Jahren haben vier Freunde die Welt gerettet. Jetzt übernimmt das ein neues Team.“ Das ließ zumindest die Interpretation zu, ... Mehr lesen

2 Trivia

Aktuelles Ghostbusters

124 Nachrichten zum Film

Wenn Du diesen Film magst, magst Du vielleicht auch…

Weitere ähnliche Filme

Das könnte Dich auch interessieren: Das beste aus dem Genre Komödie von 2016

Kommentare

  • Magie

    Mich interessieren seine Gefühle, da ich genau so das kotzen bekommen könnte wenn ich dran denke was Feig aus dem franchise gemacht hatte.

  • Magie

    Star Trek lässt sich drüber streiten das geb ich zu aber Star Wars was ist da laut deiner Fachkundigen Meinung versaut worden? Und Feig ist dann wahrscheinlich noch bessere Regisseur, auf was für drogen muss man sein um da überhaupt einen vergleich zu zieh. Die bedienen beide ganz unterschiedliche Genre.

  • Agamemnon

    Die Fortsetzung ohne die alte Crew wäre sinnlos und mit dem Tod von Harold Ramis leider unmöglich, lassen wir mal die konsequente Weigerung von Murray außer Acht.
    Ich freue mich auf den neuen Film und verstehe das Schlechtgerede nicht. Nochmal als Denkanstoß: Es ist ein FILM... Magst du nicht, guckst du nicht. So simpel ist das. Ich geb den Damen die Chance. Den Humor von Feig & Co. hat mir auch in "Spy" gefallen. Wenn er nachher doch nix war, dann hab ich Zeit im Kino verbracht. Oh wie furchtbar...

  • Maik T.

    @ Grian: Ich gebe dir nur Recht geben. Denn mir erging es nicht besser als dir. Alleine schon, dass die McCarthy mitspielt zeigt wie hoffnungslos und verzweifelt Hollywood sein muss so eine Möchtegern Schauspielerin in einem Klassiker zu verwenden.

  • Maik T.

    Hallo zusammen. Als ich den Trailer vor kurzem auf youtube das erste mal sah hätte ich am liebsten meinen PC vollgekotzt. Diese Fortsetzung ohne die alte Crew ist für mich völlig sinnlos alleine im Hinbick auf den Tod von Harold Ramis (R.I.P.). Zugegeben: Teil 1 war für mich der absoluter Knaller, der den Weg für die Trickserien ebnete, die aus dem 1. Teil folgten. Teil 2 war für mich...Nunja...ziemlich flach erzählt aber wegen den Schauspielern sehenswert. Aber Teil 3 werde ich mir aus Protest weder im Kino oder im TV oder auf DVD ansehen. Dieser Möchtegern-Ghostbusters Hühnerstall hätte vielleicht in einem Zirkus auftreten sollen.

  • Petz S.

    Habe meiner Frau versprochen ihn mir anzusehen...nun gut...ich behandele diesen Film als gäbe es das Original nicht. Vielleicht kommt ja doch was gescheites dabei raus.

  • Clark W. Griswald

    Ich gebe dir insofern Recht, dass der dargebrachte Unmut einiger über das Ziel hinausschiesst, von der allgeimein gesunkenen Audrucksqualität ganz zu schweigen. Dennoch wohnt deinem Kommentar zwischen den Zeilen eine gewisse Arroganz inne. Ghostbusters ist eines der kultigsten, ikonischsten Franchises ever, mit dem man besser kein Schindluder betreibt. Ein Reboot riecht aber meistens nach Verschlimmbesserung. Du sagst es selber, man hätte die Ghostbusters einfach Ruhen lassen sollen. Das was die Fans wollen, können sie nichtmehr bekommen. Weil der Rechteinhaber sich aber des Potenzials der Marke bewusst ist, wird ein Reboot gemacht. Das Wort Reboot allein kotzt mich schon an. Ich will auch garnicht das Team Feig/McCarthy/ Wiig schlechter machen als es ist, die können lustige Filme machen. Aber gerade diese Namen und nun der Trailer lassen erahnen wo die Reise hingeht. Der durch diese Namen bekannte Anarcho-Humor, diesmal halt im Ghostbusters-Kostüm. Und das fühlt sich für Fans schon im Vorraus wie Frevel an. Die Änderungen sind zu viel und zu radikal. Ich will ja auch kein "Zurück in die Zukunft 4" mit Zooey Deschanel als Marty McFly-Ersatz oder "Indiana Jones 5" mit peitscheschwingendem Chris Hemsworth, nur mal als blödes Beispiel.

    Es gibt jedoch immernoch genug Leute, die derlei Ansprüche nicht für sich erheben, weil sie erwartungslos konsumieren, ihnen der alte Kram nichts bedeutet oder die einfach keine Ahnung von solchen Dingen haben. Wie Menschen, die den ganzen Tag Radio hören, aber trotzdem keinen Plan von guter Musik haben. Du musst also nicht allein im Kino sitzen und dir McCarthy im Overall schönlachen, während ich mir zuhause Ghostbusters 1 und 2 auf Blu-ray reinziehe. Wie unobjektiv und peinlich von mir. Nichts für Ungut.

  • Clark W. Griswald

    Ich mag McCarthy, der Film hat bestimmt auch seine Momente, das Internet ist Schuld, Peace! :-p

Aktuell im Kino: Userwertung
  4,4

Von Byron Howard, Rich Moore
Mit Josefine Preuß, Jason Bateman
Animation
Trailer

  4,1

Von Jon Favreau
Mit Neel Sethi, Joachim Krol
Abenteuer
Trailer

Alle aktuellen Filme
Kino-Nachrichten
"The Night Watchmen": Erster Trailer zur Vampir-Zombie-Komödie im Stile von "Scouts vs. Zombies"
"The Night Watchmen": Erster Trailer zur Vampir-Zombie-Komödie im Stile von "Scouts vs. Zombies"
Tweet  
 
Die Gesichter der Originalstimmen hinter den Disney-Bösewichtern [Bildergalerie]
Die Gesichter der Originalstimmen hinter den Disney-Bösewichtern [Bildergalerie]
Tweet  
 
"The Infiltrator": Neuer Trailer zum Drogen-Thriller mit "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston und Diane Kruger
"The Infiltrator": Neuer Trailer zum Drogen-Thriller mit "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston und Diane Kruger
Tweet  
 
"Sniper: Ghost Shooter": Erster harter Trailer zum bleihaltigen Action-Sequel mit "Titanic"-Bösewicht Billy Zane
"Sniper: Ghost Shooter": Erster harter Trailer zum bleihaltigen Action-Sequel mit "Titanic"-Bösewicht Billy Zane
Tweet  
 
Nach "Hotel Transsilvanien": Neues Animationsabenteuer von und mit Adam Sandler angekündigt
Nach "Hotel Transsilvanien": Neues Animationsabenteuer von und mit Adam Sandler angekündigt
Tweet  
 
"Day Of The Dead": Johnathon Schaech als Mensch-Zombie-Hybrid im Horror-Remake
"Day Of The Dead": Johnathon Schaech als Mensch-Zombie-Hybrid im Horror-Remake
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
Die beliebtesten Trailer
Beauty And The Beast Teaser OV
12.573 Views
Ghostbusters Trailer DF
2.044 Views
Rogue One: A Star Wars Story Trailer DF
56.915 Views
Star Trek Beyond Trailer (2) DF
4.803 Views
Assassin's Creed Trailer DF
23.624 Views
Swiss Army Man Trailer OV
11.100 Views
Alle Trailer ansehen
Promi-News von
  • Chloë Grace Moretz: Karriere-Kick! Brooklyn Beckham's Freundin landet Werbedeal
  • Charlène von Monaco: Keine Zeit für Sport? Fürst Albert zeigt sich rundlich
  • Mia Wasikowska: Die schönsten Looks des "Alice im Wunderland"-Stars
  • GZSZ: Sterben Katrin & Gerner den Serientod? Brenner plant Doppelmord!
  • EM 2016: Schweinsteiger im Selfie-Fieber! So glücklich ist er beim Training