Mein Konto
    "LOL: Last One Laughing": Alle 10 Teilnehmer von Staffel 4 enthüllt – gleich zwei Stars sind zum 3. Mal (!) dabei
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Vom Spurenverwischen mit Dexter bis zu Weltraum-Abenteuern mit Picard. Markus hat ein Herz für Serien aller Art – und schüttet es gern in Artikeln aus.

    Die meisten Namen haben vorher schon die Runde gemacht, nun stehen alle Comedians offiziell fest, die sich in der vierten Staffel des Amazon-Prime-Video-Hits „LOL: Last One Laughing“ dem Nicht-Lachen-Wettkampf stellen.

    Amazon

    Obwohl die deutsche Version von „LOL: Last One Laughing“ erst im April 2021 an den Start gegangen, steht zwei Jahre später nun schon die vierte Staffel an. Kein Wunder, wurde das Comedy-Kräftemessen doch aus dem Stand heraus zu einem Mega-Hit für Amazon, wo man möglichst schnell für Nachschub sorgen wollte. Nachdem die ersten drei Staffeln noch jeweils in einem Abstand von sechs Monaten erschienen, hat es bei bei den neuen Folgen nun allerdings etwas länger gedauert. Bald ist es aber endlich so weit: Im April 2023 startet die erneut sechsteilige vierte Staffel von „LOL“ bei Amazon Prime Video.

    Der riesige Erfolg der Show ist dabei nicht zuletzt dem ebenso simplen wie genialen Konzept geschuldet, das auch in der neuen Season natürlich beibehalten wird. Auf engem Raum werden so auch diesmal wieder zehn Comedians, Schauspieler*innen und Moderator*innen sechs Stunden lang zusammengesperrt, die versuchen, sich mit allen Mitteln gegenseitig zum Lachen zu bringen, ohne dabei selbst in Gelächter auszubrechen. Wer hierbei zwei Mal scheitert, fliegt raus. Wer am Schluss übrig bleibt, bekommt hingegen ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro für einen guten Zweck. Welche Teilnehmer und Teilnehmerinnen sich in der neuen Runde dem „LOL“-Wahnsinn aussetzen, steht nun final fest.

    Das sind die Teilnehmer von "LOL" Staffel 4

    Auch bei Staffel 4 setzt sich das Teilnehmerfeld wieder aus „LOL“-Veteranen und -Neulingen zusammen. Zum bereits dritten Mal geben sich Kurt Krömer und Max Giermann die Ehre, die damit mit der bisherigen „LOL“-Teilnahmerekordhalterin Anke Engelke gleichziehen. Die ist nach ihrem Sieg in Staffel 3 nun zum ersten Mal nicht mit von der Partie, hat sie uns damals doch auch im Interview verraten, dass sie sich das Ganze einfach mal nur von außen anschauen möchte.

    Nachfolgend haben wir alle zehn „LOL“-Teilnehmer*innen der vierten Staffel für euch aufgelistet:

    Frank Zauritz / Amazon
    Moderator Bully und der Cast von „LOL“ Staffel 4

    Tatsächlich machten acht der Namen sogar schon vorher die Runde und wurden jetzt in einer offiziellen Pressemitteilung von Amazon endgültig bestätigt. Die zwei noch offenen Plätze wurden nun mit Rückkehrer Max Giermann und Moderator Joko Winterscheidt besetzt. Letzterer sollte sogar schon in Staffel 3 mitmischen, wurde wegen einer Covid-Erkrankung damals aber durch Olaf Schubert ersetzt.

    Die Moderation der vierten „LOL“-Staffel übernimmt einmal mehr Regisseur, Schauspieler und Komiker Michael Bully Herbig, der das bunte Treiben wieder über mehrere Bildschirme überwacht und dabei genau schaut, wer sich zu einem Lachen oder sogar nur zu einem Grinsen hinreißen lässt.

    Neu auf Prime Video im Februar: Einer der besten Horrorfilme 2021 & eine beliebte Fantasy-Serie, die nach 3 Jahren (!) endlich weitergeht

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top