Mein Konto
    Der Trailer zur 4. Staffel von "LOL: Last One Laughing" ist da! Erster Ausblick auf die neuen (und alten) Kandidaten
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Vom Spurenverwischen mit Dexter bis zu Weltraum-Abenteuern mit Picard. Markus hat ein Herz für Serien aller Art – und schüttet es gern in Artikeln aus.

    In genau zwei Wochen startet endlich die vierte Staffel des Comedy-Hits „LOL: Last One Laughing“ auf Amazon Prime Video. Ein erster Teaser-Trailer deutet nun an, dass es vor allem für den dauerlachenden Neuzugang Joko Winterscheidt eng werden könnte.

    Nachdem die vorherigen Staffeln von „LOL: Last One Laughing“ in einem Abstand von je sechs Monaten erschienen, mussten Fans von Amazons Erfolgsshow auf die neue Season nun doppelt so lange warten. Ein Jahr nach der dritten Staffel ist es nun aber fast so weit: Die vierte „LOL“-Staffel startet am 6. April 2023 bei Amazon Prime Video und wird erneut aus sechs Folgen bestehen, die jeweils im Doppelpack im Wochenabstand bei dem Streamingdienst erscheinen.

    Einmal mehr werden dabei zehn Promis für sechs Stunden in einen Raum gesperrt und müssen sich dort unter den wachsamen Augen von Schiedsrichter Michael Bully Herbig gegenseitig zum Lachen bringen, ohne dabei selbst zu lachen. Wem das am besten gelingt, der oder die erhält ein Preisgeld von 50.000 Euro für einen guten Zweck. Zum Teilnehmerfeld, das sich auch diesmal wieder aus „LOL“-Neulingen und -Veteran*innen zusammensetzt, gehört in der kommenden Staffel auch Joko Winterscheidt, der im ersten Trailer zu den neuen Folgen die wohl prominenteste Rolle einnimmt – und das nicht von ungefähr.

    Der Moderator, der eigentlich schon in Staffel 3 dabei sein sollte, wegen einer Coronaerkrankung dann aber kurzfristig durch Olaf Schubert ersetzt wurde, ist schließlich bekannt dafür, schnell mal in seine charakteristische Lache auszubrechen, wie er selbst auch in der Vorschau anspricht. Auf der anderen Seite hat er in Sachen Nicht-Lachen-Wettbewerbe dank seiner ProSieben-Shows aber auch schon einiges an Übung und könnte alle Skeptiker*innen (und sich selbst) womöglich überraschen.

    Die Teilnehmer von "LOL" Staffel 4

    Die Konkurrenz ist aber erneut hart. In die wahnwitzige „LOL“-Arena begeben sich diesmal:

    Martina Hill und Hazel Brugger sind dabei bereits zum zweiten Mal dabei, Max Giermann und Kurt Krömer sogar schon zum dritten Mal. Die beiden alten Hasen ziehen damit hinsichtlich der Teilnahmen mit Anke Engelke gleich, die nach ihrem Sieg in Staffel 3 nun in Staffel 4 zum ersten Mal nicht mit von der Partie ist.

    Bald auch in Deutschland? "LOL: Last One Laughing" bekommt sein erstes Grusel-Spin-off!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top