Mein Konto
    Laufzeit von "Mission Impossible 7" mit Tom Cruise verkündet: "Dead Reckoning" wird der längste Teil der Reihe
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Bequeme Sessel, Dunkelheit und auf der großen Leinwand ein bewegendes Drama, ein spannender Thriller oder eine wirklich lustige Komödie. Kino ist für Nina definitiv immer einen Ausflug wert.

    Am 13. Juli 2023 ist es endlich soweit: Action-Legende Tom Cruise kehrt mit „Mission: Impossible 7 – Dead Reckoning Teil 1” auf die große Leinwand zurück - und zwar mit dem bisher längsten Film der Reihe!

    Der neue „Mission: Impossible”-Film, der ab dem 13. Juli 2023 in den Kinos laufen wird, bringt zwei gute Nachrichten und eine schlechte mit sich. Zuerst die guten News: Nach „Mission: Impossible 7 – Dead Reckoning Teil 1” folgt - wie der Titel schon andeutet – ein zweiter Teil. Außerdem handelt es sich bei dem neuesten Streich der Reihe um den bislang längsten aller „Mission: Impossible”-Filme! Die schlechte Nachricht ist: Mit Teil 2 soll eine Ära enden. Denn mit diesem Film ist das Franchise, welches 1996 startete, abgeschlossen. Tom Cruise wird vermutlich nicht noch einmal in die Rolle von Ethan Hunt schlüpfen.

    In den letzten Wochen wurde in Hollywood bereits über die Laufzeit des neuen „Mission: Impossible”-Films spekuliert und es war relativ sicher, dass diese ziemlich lang werden würde. Jetzt gibt es konkrete Zahlen. Wie IGN berichtet, wird „Dead Reckoning Teil 1” mit 156 Minuten (ohne Credits) der längste „M:I”-Film der gesamten Reihe. Damit ist er neun Minuten länger als sein Vorgänger „Fallout” von 2018.

    So wird "Mission: Impossible 7 – Dead Reckoning Teil 1"

    Ethan Hunt (Cruise) und sein IMF-Team sind gefragt, als eine Waffe, die die gesamte Menschheit vernichten könnte, in die falschen Hände gerät. Sie müssen um die ganze Welt reisen, um das Böse aufzuhalten und setzen dabei – mal wieder – ihr Leben aufs Spiel.

    In Chritstopher McQuarries Action-Blockbuster werden neben Cruise erneut Ving Rhames („Pulp Fiction”), Simon Pegg („Hot Fuzz”), Rebecca Ferguson („Dune”) und Vanessa Kirby („Pieces Of A Woman”) zu sehen sein. Doch natürlich gibt es in „Mission: Impossible 7” auch neue Gesichter. So werden wir auf der Leinwand Hayley Atwell („Captain America”) und Pom Klementieff („Guardians Of The Galaxy”) begrüßen dürfen.

    Dass die Action-Sequenzen im neuen „M:I7” legendär und halsbrecherisch werden, versteht sich natürlich von selbst. Im neuesten Trailer zum Film bekommen die Zuschauer*innen davon definitiv schon einen guten Eindruck. Kein Wunder, dass „Dead Reckoning” zu den meisterwartetsten Filmen 2023 der FILMSTARTS-Leser*innen gehört:

    Nicht "Avatar 3", sondern ein überraschender Platz 1: Das sind die meisterwarteten Kinofilme der deutschen Zuschauer!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top