Mein Konto
    Wie bei "Sweeney Todd": Im ersten Trailer zur Horror-Serie "The Horror Of Dolores Roach" landen Menschen auf dem Teller
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    "Tanz der Teufel 2" und ein manisch-lachender Bruce Campbell haben Stefans Horror-Herz gestohlen. Seitdem kann er nicht mehr ohne: "Der Babadook", "Halloween" und "The Lords of Salem" - Horrorfilme gehören für Stefan einfach zu einem guten Filmabend.

    Mhmmm, es schmeckt schon wieder! Im ersten Trailer zur schaurigen Amazon-Prime-Video-Serie „The Horror Of Dolores Roach“ werden Mordopfer zu knusprigen Empanadas verarbeitet. Der erste Trailer verspricht unterhaltsam-morbide Serien-Unterhaltung.

    Kleine „Unfälle“ geschehen schon einmal. So auch der Masseurin Dolores Roach (Justina Machado), die in der Serie „The Horror Of Dolores Roach“ in einer Kurzschlusshandlung einen Mord begangen hat. Doch jetzt zu verzweifeln würde die ganze Situation nur noch schlimmer machen – stattdessen sind kreative Lösungsansätze gefordert! Und so wendet sich die panische Dolores an ihren Freund Luis Batista (Alejandro Hernandez), der die Leiche kurzerhand in seine köstlichen Empanada-Kreationen einbackt. Und auch seinen Kund*innen scheint es zu schmecken...

    Jetzt wurde ein erster Trailer zu „The Horror Of Dolores Roach“ veröffentlicht und schon dieser macht Appetit auf mehr: Mit seiner morbiden Prämisse und dem Wechselspiel aus Horror und Komödie wecken die ersten Bewegtbilder dabei Erinnerungen an ähnlich gelagerte Kannibalismus-Komödien wie Tim Burtons „Sweeney Todd“ oder Anders Thomas Jensen skurriles Schlachtfest „Dänische Delikatessen“, in welchem der spätere „Hannibal“-Seriendarsteller Mads Mikkelsen kurzerhand Menschenfleisch in der hauseigenen Metzgerei anbietet.

    Und darum geht es in "The Horror Of Dolores Roach"

    Was ein ungerechtes Leben: Nach einer ungerechtfertigten 16-jährigen Haftstrafe ist Dolores Roach (Justina Machado) endlich wieder auf freiem Fuß und bereit in ein neues Leben zu starten. Doch ihren alten Wohnbezirk erkennt sie bei ihrer Rückkehr kaum wieder. Aus der Not heraus sucht sie bei ihrem alten Kifferfreund Luis (Alejandro Hernandez) Hilfe, der sie letztlich im Keller seines Empanada-Ladens wohnen und einen illegalen Masseur-Salon betreiben lässt.

    Ihre neu gefundene Existenz steht jedoch auf wackeligen Beinen, als ein Kunde damit droht, den Landen auffliegen zu lassen. Um sich zu retten, schreckt Dolores auch vor extremen Maßnahmen nicht zurück und macht mit dem unangenehmen Zeitgenossen kurzen Prozess. Doch wohin jetzt mit der Leiche? Luis hat da eine blendende Idee, für die man jedoch einen starken Magen braucht.

    Wie gut die Serie letztlich mundet, könnt ihr ab dem 7. Juli 2023 selbst herausfinden, dann startet die humorvolle Horror-Serie bei Amazon Prime Video.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top