Mein Konto
    Der Meisterdieb "Lupin" wird auf Netflix gejagt: Vorschau auf Teil 3 erschienen
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    Im April wurde endlich bekannt gegeben, dass Teil 3 von „Lupin“ am 5. Oktober 2023 erscheinen wird. Nun ist im Zuge des Tudum-Events ein erster Clip zum kommenden Teil erscheinen:

    Mit „Lupin“ brachte Netflix 2021 einen echten Überraschungshit an den Start. In der Hauptrolle war dabei „Ziemlich beste Freunde“-Star Omar Sy als titelgebender Meisterdieb zu sehen, der das Publikum regelrecht im Sturm eroberte. Auch der zweite Teil der Serie erfreut sich großer Beliebtheit. Auf Teil 3 müssen die Fans nun schon mehr als 2,5 Jahre warten. Doch bald geht es endlich weiter!

    Nachdem auf dem letztjährigen Tudum-Event bereits ein erster Teaser veröffentlicht und im April bestätigt wurde, dass „Lupin“ Teil 3 am 5. Oktober auf Netflix erscheinen wird, hat das diesjährige Tudum-Event erneut ein Schmankerl für „Lupin“-Liebhaber*innen im Repertoire gehabt. Dabei handelt es sich um einen ersten Clip aus dem dritten Teil der Hit-Serie, in dem wir sehen, dass Lupin einige Verfolger an den Hacken kleben.

    Das erwartet euch in "Lupin" Teil 3

    Falls ihr „Lupin“ Teil 2 bislang noch nicht gesehen haben, sind die nachfolgenden Zeilen mit Vorsicht zu genießen: Nachdem es Lupin aka Assane Diop am Ende von Teil 2 gelungen ist, Rache an Hubert Pellegrini (Hervé Pierre) zu nehmen, bleib ihm nichts anderes übrig, als Paris zu verlassen und seine Frau und seinen Sohn damit zurückzulassen. Schließlich führt er nun die Fahndungsliste der Behörden an.

    Dieses Leben im Verborgenen macht Assane aber natürlich nicht glücklich. Also beschließt er, sein selbstgewähltes Exil hinter sich zu lassen, um dorthin zurückzukehren, wo er hingehört: zu seiner Familie. Doch er ist dabei nicht die einzige Person, die eine Rückkehr plant...

    Endlich wieder "Haus des Geldes": Der Trailer zu "Berlin" gibt erste Einblicke in das Spin-off von Netflix

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top